#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wie läuft das???

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
hallo leute....
ich wusste nicht, wo dieses thema hingehört, also hab ich es einfach hier reingepostet.....sorry wenns falsch war.

ich fang mal an....

ich will mein bestand an online-games hier im cafe erweitern.
hab mir WOW ausgesucht, aber:
wie läuft das eigentlich?

1.also ich will es erstmal an 4Rechnern anbieten. das heisst ja, dass ich mir 4 kaufen muss. aber was dann.....muss ich auch 4 accounts erstellen? hab gehört das kostet monatlich Geld.

2.wenn ich diese account angelegt habe, können dann die Gäste auch über ihren eigenen Accounts bei mir zocken oder müssen die über einen meiner accounts zocken?

3. was passiert, wenn ich nach dem freimonat nicht mehr bezahle? wird der account dann gesperrt und der Key ist nicht mehr verwendbar?
und wenn ja, können die Kunden über ihren eigenen Account weiter zocken?


Ich hab mal gegoogled, aber trotzdem nicht schlau geworden.

Hoffe ihr könnt mir gute tipps und infos geben.


DANKE im voraus
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ja, du bezahlst einmal Geld für jedes Spiel und dazu, zu jedem Spiel,
musst du einen eigenen Account anlegen.
Dieser kostet zusätzlich Geld. Die Summe beträgt 12€ pro Monat - pro Account.

Ja, alle Kunden die selber zuhause einen WoW Account haben, können
sich auch mit diesem bei dir im Internet Cafe einloggen.

Wenn du nicht mehr weiterbezahlst wird der Account stillgelegt.
Du kannst dann nicht mehr spielen, aber der Account ist weiterhin da.
Solange bis du ihn abmeldest.
Dann ist jedoch auch der Key weg.
Und auch wenn der Account weg ist, können Kunden sich mit ihrem immernoch einloggen.

mfg
Julius
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
hmmmm, ok danke schonmal,

aber , was ist mit den kunden, die über mein account zocken und dann kommt ein anderer und will auch über diesen selben acount zocken. ich meine nicht gleichzeitig, sondern zeitversetzt. sind dann die daten (ich weiss ja nicht, ob alles gespeichert wird) von dem ersten weg?

ich glaub, die 12€ im monat ist schon ok.....
ich werde mir die spiele mal morgen kaufen....
muss ich auf irgendetwas achten? irgendwelche versionen?

-also solang ich den account nicht abmelde, verfällt der account nicht!Richtig?

-und wenn ich ihn abmelde und der account verfällt, können die kunden trotzdem über ihren eigenen Zocken! RICHTIG?

Danke danke danke danke danke
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Zu deinen Fragen: Ja!

Und alle Charaktere mit samt Ausrüstung, Geld, Erfahrung etc.
bleiben auf den Realms bestehen. Vielleicht lässt du jeden auf einem anderen Realm oder so spielen. Dann kommen sie sich nicht ins Gehege.
Und falls ein Stammkunde dann öfters WoW spielt, würde ich vorschlagen,
das du klar stellst, das man keine Chars löschen soll/darf.

Kauf dir nicht 4x sondern 2x Packungen. Du hast ja einen Freimonat
und in der Zeit kannst du ja ausprobieren, wie viele Leute es wirklich spielen wollen.
Im Endeffekt ist es sonst rausgeworfenes Geld ;)
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
danke
ich werde dann mal morgen gucken, wo ich das herkriegen kann....

muss ich auf irgendetwas achten beim kauf?
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ne, der weißt dich bloß darauf hin, das du es nicht zurück geben kannst.
Da der Key ja beim erstellen des Accounts verbraucht wurde ;)
 

Knut77

Active Member
Aber nicht das du mir in die Ewige Welt von WoW verschwindest sonst sehe ich dich ja nicht mehr aufm Dust2, wäre schade. :(
 

Knut77

Active Member
ich war heute schon werde bestimmt gleich also jetzt aufm Server sein ;) bis dann :D

EDIT : Ich kann z. Z. nicht zocken mein Ping ist wieder endscheiße....ich hasse mein ISDN ;(
 
Oben