#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie lange läuft euer Betriebssystem schon?

Wie lange läuft XP schon auf Deinem Rechner fehlerfrei?

  • 1/4 Jahr

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1/2 Jahr

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3/4 Jahr

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 ganzes Jahr

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 1/4 Jahr

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 1/2 Jahr

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 3/4 Jahr

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mehr als 2 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

slider@fun

New Member
Original von SinDevil
also bei mir lief es nie fehlerfrei

und ich finde es die größte frechheit das ein dermaßen ver Bugtes und Fehlerhaftes Produkt soviel kosten soll.

Ich bin aus dem Baugewerbe.
Wenn ich Mist baue kann ich noch Jahre danach Haftbar gemacht werden. (Versteckter Mangel) nennt sich sowas.
Aber bei einem Bill Gates ist ja alles egal.
Lassen wir uns mal überraschen wieviele Service packs es für Vista geben wird.........


Sch.... XP

Läuft schon seit nem Jahr bei mir aber wie gesagt
Fehlerfrei gibts nicht!!!!!!!!!!...

fehlerfrei wird KEIN bestriebssystem sein...

selbst linux ist nicht fehlerfrei ...

was soll man machen ne... sind auch nur menschen die daran arbeiten
 

Berserker

New Member
also, mein rechner läuft jetzt ohne probleme seit ca. 1 jahr...und der bootet noch genau so fix wie am ersten tag...naja, man sollte sich auch net jeden scheiss installieren...nur das was man auch wirklich braucht.



mfg
 

b3lz0r

New Member
Jop, kann mich bis jetzt nur Champ und Berserker anschliessen!
Die Fehler liegen meist nicht an Windows selbst, sondern an irgent 'ner
Spyware etc.! Oft sind 's auch Hardwareprobleme!
Mein Rechner läuft jetzt seit 'nem halben Jahr, nicht ganz einwandfrei, aber das lag am defekten Speicher!
Die Neuinstallation vor dem halben Jahr lag auch nicht an Windows, sondern
da hat sich meine Festplatte verabschiedet...

Ich hab irgentwie so das Gefühl, das diese ganze formatierungs Sache eh nur Aberglaube ist und das einige sowie so nicht wissen,
was sie grade tuen am PC. Da kenn ich genug Leute, die selber mist bauen und dann angeheult kommen, weil ihr Rechner nicht funzt....

Naja, meine bescheidene Meinung!

MFG
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Lol, das ist doch en Scherz.

In der Auswahl fehlt die Option NOCH NIE oder GARNET
 

Zymer

New Member
kann mich nicht beklagen. mittlerweile - seit ich xp hab sozusagen - läuft das alles recht stabil und ich hab auch sonst keine großen probleme. bin nicht sicher, aber das dürften jetzt schon über 2 jahre sein. wenn ich bedenke, dass ich seit fast 2 jahren kein cs mehr gezockt hab. :craylol: bald! bald! bald werde ich wieder anfangen! jaaaah!! :shooooot:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Übrignes: nach nem halben Jahr fachmännischem IT-Support für alle europäischen, afrikanischen und asiatischen BASF-Mitarbeiter weiss ich wo der Haken bzw. der DAU ist...
 

Cem

New Member
läuft seit meim ram crash am Sonntag..
hat mich 9h gekostet, dachte es liegt an den HDDs...
na ja..war nich so lustig..bzw. isses immer noch nicht!
bin mit 1/3 des rams von Samstag unterwegs...:(
256mb is echt voll zum kotzen!!!

Aber ansonsten...ne linux-dirsty is fast was fürs leben :p

:daumenhoch: :daumenhoch: :winkewinke:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von Syn-Tx
Lol, das ist doch en Scherz.

In der Auswahl fehlt die Option NOCH NIE oder GARNET

aha und wie haste das geschrieben? ohne OS ? Linux? oder gar DOS?
zuzutrauen is es Dir ja... glauben kann ich es trotzdem nicht!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Gib einem Dau, wie auch immer er zu dem PC gefunden hat, Adminrechte und es ist alles zu spät...
 

harris

New Member
Um meinen Beitrag nochmal zu verbessern^^ Nachdem mir der liebe Champ den wunderbaren Tip gegeben hat, Win neu aufzuspielen nachdem ich das seit gestern hinter mir habe, wird mein Win wohl immer nur 1 Tag laufen ;)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Häh wie? Versteh ich nicht. Meinst du den anderen Thread, das bei dir aller 30 Minuten alles abkackt?!
 

harris

New Member
jap ^^ werde mich gleich ranmachen und probn obs funzt ... oder meinste es gibt ne andere lösung ?! systemwiederherstellung ??
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
und funzt das so? würd mich intressieren! oder musse immer noch win jeden Tag neu machenß
 

harris

New Member
Jo hat nun doch irgendwie geklappt. Win neu ruffgehauen und dann SP2 nei, dann ging das. Bis jetzt keine weiteren Probs gehabt.
 

Z!r0x

New Member
wollte jezz kein neues Thema aufmachen deswegen hab ich den hier ma ausgegraben...


Kann mir jemand sagen wie ich meinen Ram-Speicher optimieren kann??
 

-=LoKi=-

New Member
Mein System läuft seit 2 Jahren und 3 Monaten, den da habe ich mir einen neuen Rechner zusammen gezimmert und in 3 Monaten muß ich Win XP neu installieren, weil ich mir dann wieder einen neuen Rechner bastel. Wenn man sein System pflegt und nicht jede menge Müll installiert läuft es auch nach langer zeit noch recht gut.

P.S. Um deinen Ram zu optimieren empfehle ich dir Rambooster und Clearmem, wenn ich die beiden tools durchlaufen lasse, habe ich 87 % freien Ram.

greetz -=LoKi=-
 

Cruzstar

New Member
also ich hab in dem Jahr 2006 mein system ca 30 mal formatieren müssen und das nur weil mal ne graka putt ging oder sonstwas ....

das ist windows eine sache kaputte und windoof geht nix mehr :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
 
Oben