#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie seid ihr auf die BP Server gestossen?

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Mich würde mal brennend interessieren, wie ihr auf die BP Server gestossen seid.

Also viele Antworten bitte :)
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
...nachdem fightpark off ging (DUST ONLY, gabs da nur noch burgerping und goa und irgendwelche ngz server, aber naja, bp war stimmung ambesten..
der genaue ablauf, zum ersten mal hlsw gestartet und mit "search game server" nach "DUST ONLY" gesucht...
 

PHANTOMAS

Ex Burger-Ping Admins
also ich war früher immer woanders als stamm spieler drauf. hatte aber

da auch schon die bp server, habe diese server gefunden weil ich immer

only dust haben wollte ;) und jetzt bin ich da halt stamm spieler is ja klar

neeeeee :O
 

Zymer

New Member
gut................

das war so.
ich hatte schon längst ein jahr kein cs mehr gezockt.
ein kumpel von mir, der eigtl. durch mich cs kennen gelernt hatte, hatte dann diesen Burger-Ping Server als Fav., da er gerne Dust spielt.
Und ein paar Monate/Wochen später, als ich mich dann auch wieder entschloss nochmal mit cs anzufangen, habe ich dann also auch auf BP gezockt.

Hier ist die Stimmung einfach am Besten und nette Leute zocken auch drauf.
Von daher war's der beste Server. :D
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ja also ich war früher immer auf netgate dust only Server, aber als der off ging gab mir mal wer aus meinem ICQ die IP vom BP dust only....dann stellte ich fest, dass da auf einmal auch viele spielten, die ich von dem netgate Server kannte und naja, dann bin ich eben hier kleben geblieben auch wenn die meisten von den alten Bekannten selten noch bei uns spielen :)
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
bei mir war es so das ich zwar schön länger cs gespielt hatte auch auf tunieren. dann hatte ich mich entschlossen im internet zu spielen um meine fähigkeiten zu verbessern. habe ein freund gefragt was ich alles brauch usw. dann hatte er mir auch server gegeben. ich nahm nicht gleich bp, aber wo ich sonst gespielt hatte wurden die leute immer dummer und da hatte ich mit einem freund zufällig mal auf bp gespielt. jojo das waren nocht zeiten da war ich noch sau schlecht da hatte ich eine score von 1:21 oder so :D naja mir gefiel das eigentlich da sehr gut, weil ich nicht angemacht wurde das ich so schlecht war. dann habe ich da immer wieder gespielt und siehe was bp aus mir gemacht hat

bin jetzt bp admin und bin ein guter cs spieler geworden


THX :D
 

sToNeD@GrEeK

Ex Burger-Ping Admins
... bei mir war "frindlyfire off" der Grund warum ich immer öffter zu BP gekommen bin und dust only natürlich auch, hab kaum ne andere map gespielt ...
 
Oben