#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wieder Cheater auf Dust2 (zugegeben)

front-schwein

New Member
Also na wirklich muss ich 7 mal Selbstmord machen um wenigstens Stückweise Demos zu bekommen, und auf nachfrage geben dies sogar von allein zu naja ?( hier also das Ergebnis ...

Demos HIER ! (1,5 MB)

Auf der zweiten demo ist es auf jeden fall sehr schön zu sehen.
 

Anhänge

  • tessu.jpg
    tessu.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 183
  • tessu12.jpg
    tessu12.jpg
    51 KB · Aufrufe: 176
  • tessu123.jpg
    tessu123.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 174

Knut77

Active Member
So dann will ich mir das auch mal reinziehen aber wenn der das schon zugibt....naja mal schaun.

EDIT :
Also ich würde sagen Wh.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
So, Tessu1 wurde auf allen Servern gebannt wegen Wallhacks, allerdings hast Du nur ne Demo von dem...der andere taucht in der Demo nicht auf, daher kein Bann.

Bob
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
na gut...wie ich sehe hat bob sich vorgedrängelt*gg*....konnte leider gestern nicht mehr vorbeischauen....aber die sache hat sich ja hoffentlich damit erledigt
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von front-schwein
Das schon, ging wahrscheinlich nicht anders, aber Tessu2 ist doch derjenige ders zugegeben hat, ... reicht das nicht ???

Eine Demo würde reichen...wie oft lese ich auf den Servern einen Dialog wie den folgenden:

Gam0r: He, Du cheatest...

Spiel0r: Kla, ich hab alles an...

Soll ich auf sowas hin dann jeden Bannen, der vlt einfach mal gut spielt und das aus jux schreibt? Nene...haste ne Demo die denjenigen überführt, gibts nen Bann, wenn nicht, dann nicht^^

Btw, die beiden scheinen ja Busenfreunde zu sein, wahrscheinlich, das jetzt wo der eine gebannt ist, der andere auch ausbleibt.

Bob
 
Oben