#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wieder nen cheater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harris

New Member
Nick des Cheater: Method Men
Steam_ID des Cheater: STEAM_ -------------
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): dust2 only
Anwesende Admins: n/a
Demo gibts hier : http://www.gwebspace.de/kayser87/method.zip

Sorry leutz ich habe vergessene nen screeny von der steam-id zu amchen !!! die demo ist eindeutig aber ob es was bringt....ich bin zwar nochmal rauf gejoint aber da war er leider nicht mehr da...vllt schafft ihrs ja trotzdem irgendwie !!! sry nochmals
 

harris

New Member
hmm naja mir egal wer das ist...raus mit dem ich kenne kein anderen bis jetzt ^^ also bekommt ihr das auch ohne steam-id hin ?? oO
 

OzacK

New Member
In den HL Stats hab ich auch nichts gefunden oO




Huch? Naja, war zwar immer im Forum On aber kaum etwas gelesen, hab ich des wohl nun nicht gelesen...

Sorry :p
 

Method Man

New Member
Hi zusammen ich war garantiert nicht der cheater auf dust2 da ich auf italy gezoggt habe. Plöpp war auch mal davor kurz da dann ist er weider weg also weis nicht ob wer mich reinlegen will oder was auch immer auf jedenfall war ich das nicht.
 

Plöpp

New Member
keine sorge... in der demo der typ heißt auch nur "Method Man" ohne das tfg... und mit steamID kann da sowieso nix schiefgehen ;)
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Ohne Steam ID und ohne Stats (offline), kein Chance.

@ Method Man es behaupted hier niemand das du das warst, Nicks faken kann jeder. Nur mit der Steam ID ist eine klare Aussage möglich.
 

harris

New Member
hehe es sollte auch nicht meine absicht sein dich zu meinen... @ admin sry aber ich habs echt verplant, aber das bannen kann man ja nachholen :) beim nächsten mal denke ich dran :p
 

Method Man

New Member
jo mach das dann gibts weniger Method Man's kann ich alleine mit dem namen zoggen *froh*. aber sollte ich dan scheise bauen dann bleib ja nur ich in ferdacht *wein*. ne spass bei seite.

Das nächste mal nicht die id vergessen.
 

harris

New Member
hehe keine angst mein kleiner...nochmal nicht ^^ mach mir ein denkzettel an den monitor "STEAM-ID NICHT VERGESSEN" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben