#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wieder TS2 (ghosten, cheaten)

front-schwein

New Member
Tja da der andere Thread closed is und TS2 ja unter ghosten (cheaten) fällt muss ich leider nen neuen machen,
spielen wir gerade auf Dust2 (wo auch sonst) dann kommt zum WIEDERHOLTEN male die nordeX Crew wo wiedermal ein Spieler heraussticht. Die Bemerkungen vieler anderer Spieler " Cheater, Hacker usw." liessen ihn völlig kalt und bekamen nur ein müdes lol.
Ich sitz im B Haus hinter der Kiste und natürlich kommt der besagte spieler auf mich zielend um die Kiste gekrochen. (Aussagen anderer Spieler) denn ich war schneller tod als ich überhaupt meinen Finger bewegen konnte. Naja, daraufhin kam dann nur die müde zugabe der nutzung von TS2. Hab auch schon öfters erlebt das die nordeX Crew zu 5. mit Clan-Tag auf Dust2 erscheint und alles wegrockt. Ich persönlich hab gegen keinen einzelnen der nordeX Crew was, aber das ewige TS2 sollte doch wohl mal aufhören. Ich konnte es mir natürlich nicht verkneifen einen screenshot von der Zugabe zu machen.

JJ_HaMs!*@warmup
.nordeX Crew | *JJ_HaMs!*

STEAM_0:0:1891930

Gr33ds

m0rph3uS
 

Anhänge

  • jjhams.jpg
    jjhams.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 155

KarL

New Member
Schreib doch das nächste mal einfach in den User-Kummerkasten, wenn
du keinen neuen Thread aufmachen willst.
 

R!K3R

New Member
na lol was naps

ich finde die sollten einen bann, bekommen.

wer das es so arg betreibt und es dann auch einfach so zugibt.....

greetz

R!K3R
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von KarL
Schreib doch das nächste mal einfach in den User-Kummerkasten, wenn
du keinen neuen Thread aufmachen willst.

Ne gerade nicht, wird viel zu unübersichtlich. AUsserdem steigt die Serverlast beo solchen Threads enorm, daher für jedes Prob ein Thema.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich denke auch das Der JJ Hamsi mal einen Timebann für ne Woche oder zwei verdient hätte!!! Er war ja schonmal gebannt und wurde entbannt, weil er sich entschuldigt hatte!!
Es kommt aber immer und immer wieder vor, das er auf den Servern beleidigt und das nicht gerade wenig!!
Wenn jetzt noch ghosten (wie er ja zugibt) dazu kommt, ist der Bann also mehr als gerechtfertigt.


MfG

Aval0n
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hast du den Befehl zwischen den zeilen net gelesen?? :D :D

Okay dann noch mal für begriffstutzige Avalons:
Ava, ban den mal für 2 Wochen!

:D :D :D :D :D :D :D
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Zu Befehl mein Meist0r!!! Ich gehorche sofort Meist0r!!! *sichbiszumbodenverneig*
Tut mir leid Meist0r!!!


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


EDIT: Das artet ja mittlerweile richtig in Arbeit aus!!! Musste nach den CS 1.6 Servern erstmal ne kurze Verschnaufpause einlegen, bevor ich mich dann an die CS:S Server gemacht habe. :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

KarL

New Member
Original von Jaegermeist0r
Original von KarL
Schreib doch das nächste mal einfach in den User-Kummerkasten, wenn
du keinen neuen Thread aufmachen willst.

Ne gerade nicht, wird viel zu unübersichtlich. AUsserdem steigt die Serverlast beo solchen Threads enorm, daher für jedes Prob ein Thema.


Alles klar mein Meist0r wird nicht wieder vorkommen, mein Meist0r.
:D :D :D
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
KarL, das geht nicht, was Du gerade versuchst!! Mein Kopf steckt schon in seinem Arsch, da kannste Deinen Bummsschädel nicht noch dazu pressen!!! :totlachen: :totlachen: :totlachen: :D :D :D :totlachen: :totlachen: :totlachen:


MfG

Aval0n
 

Kobold

New Member
Ava es is einfach so das da Jäg0r unser aller Herr und Meist0r is.... wir müssen im gehorchen und ihn anbeten! :craylol: :craylol: :craylol:
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Aber es passt halt nur immer ein Kopf!!! Oder wollt ihr dem armen "den Arsch aufreissen"??? :D :totlachen: ;) :D :totlachen: ;) :D :totlachen: :D


MfG

Aval0n
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
oh mann ava....wo du mit deinem kopf überall rangehst.....also als rohrleger hab ich ja schon eine menge scheisse gesehen.....aber das loch würde ich net anrühren :D
 
Oben