#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wieso Bann??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich würde bitte gerne erfahren, warum ich gerade auf dem Dust3 Server gebannt wurde und von wem!?!

Meine ID : STEAM_0:0:50313 und mein Nick war : Der Gruene Pummi

Ich hatte gerade nen Votekick angefangen, flog vom Server und bin nun gebannt und das ohne Grund.


MfG

Aval0n

EDIT: Habe gerade gemerkt das es alle Server sind!!! Was soll das?? Bitte um klärung denn ich habe nicht gecheatet oder sonst was.
 

OzacK

New Member
Sorry fuer den Spamm... aber..
jetzt weißt du, wie sich die Leute fuehlen, die von Dir gekickt/gebannt wurden sind !! :craylol:
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
Wer im >Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen.
Der ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.
Thors Hammer hat dich jetzt eiskalt erwischt.

Und nu ist Ruhe hier, les meine Banliste dann weisst du bescheid
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Knobi zu Deinem völlig ungerechtfertigtem Bann ...

1. Habe ich KEINE EINZIGES WTJ gemacht!!!! Ich war die ganze Zeit T und wurde auch nie geswitcht!! Wenn doch, zeig mir eine Demo, wo es zu sehen ist, das ich gerade WTJ gemacht habe!!!

2. Ich campe nicht sondern bin die ganze Zeit am rushen und bewege mich was auch jede Menge Spieler vom Server bestätigen können!!!

3. Ist der Votekick dazu da, das man Spieler, die nur Scheisse machen, rausvoten kann. Und der betroffene hat die ganze zeit Teamflashs gemacht und geblockt wie Hölle!!!

Es ist also keine Berechtigung da, einen Bann auszusprechen!!!! Und welchen Admin habe ich kritisiert?? Dich bestimmt nicht!! Ich habe vorhin lediglich gesagt, das die Pings sucken und das ist so!!


EDIT: Und Du sagst, ich wäre ein schlechter Admin gewesen. Mag sein, aber spar Du dir mal Deine herablassenden und coolen Sprüche, das muss auch nicht sein!! Du kannst mir sachlich was sagen, aber muss nicht sein!!!
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
Wenn es ungerechtfertigt ist, was nicht so ist, dann bin ich halt genauso wie Du.

Ich banne nicht ungerechtfertigt !!!


PS: Deine Meinung ist mir echt egal, denn Du bist ja immer der arme und falsch Verstandene und alle anderen sind grundsätzlich im unrecht.(Hab alles dazu gesagt und äusser mich nur noch wenn der Jaeg0r es fordert)!!!
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Das ist lächerlich!! Du hast keine Beweise und bannst einfach so!! Ich habe kein WTJ gemacht und auch nix von dem anderen das Du schreibst!! Und Du warst nichtmal auf dem Server als das mit dem Votekick war und hast es mitgekriegt was vorher war!! Es gibt genug Zeugen, die dabei waren und nichts von Deinen Vorwürfen ist wahr!! Wenn Du mich nicht mehr leiden kannst, ist es eine Sache, aber mich ohne Beweise und vor allem ohne Grund zu bannen ist mal mega scheisse und nicht in Ordnung!!!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe mich bisher immer hinter Dich gestellt, Ava...aber das hier geht zu weit.

Du selbst warst Admin hier und kannst sicher nachvollziehen, das Wir nicht immer mit unseren Nicks joinen. Daher kannst Du kaum beurteilen, wer wann auf den Servern ist.

Desweiteren ist Knobis Bann nicht die einzige auffälligkeit in Bezug auf Dich. Der Bann ist, zumindest aus meiner Sicht als unbeteiligter, logische konsequenz.

Der Bann läuft ne Woche, die solltest Du nutzen, um deine Sicht in Bezug aufs Spielen zu überdenken. Ich definiere den Begriff gern für Dich:
Spielen heisst Spass haben, mit anderen zusammen...usw usw usw.

Den kann man bei Dir oft nicht erkennen, im Gegenteil, bei Dir hat man oft das Gefühl, CS ist DER Stressfaktor, den Du brauchst um abzuspannen.

Ava, mein Tip für Dich, keep cool, relax, calm down.

Der Bann läuft ne Woche, belass es einfach dabei.

Bob

p.s: Müllt den thread nicht zu, Leute. Les ich hier Texte wie "Endlich hats Dich auch mal erwischt" usw, close ich das Ding hier.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe jede Menge Spaß auf dem Server!! Ich spiele mit vielen dort gerne zusammen und habe mir nichts vorzuwerfen von dem was Knobi da behauptet und daher ist der Bann definitiv ungerechtfertigt!!! Mal abgesehen davon, gab es keinerlei Verwarnung oder ähnliches seiner Seits, was ja wohl, soweit ich mich erinnere, so gedacht ist!! Aber da ich nichts von dem gemacht habe, konnte ermich nicht verwarnen.

Hätte ich das alles wirklich gemacht, wäre der Bann in Ordnung, aber so nicht.
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Hmm

Nein du machst kein WTJ kritisierst keine Admins, winselst nicht wenn du nicht im Winnig Team bist oder evt. mal nicht in Überzahl, beleidigst keine Spieler, nervst nicht mit lucker und lowskiller Sprüchen.

Tut mir echt leid Aval0n, der Bann ist gerechtfertigt.

Lieber auf einen faulen Apfel verzichten, als die ganze Ernte zerstören.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Soll ich mich zulabern lassen, nur weil ich halt zumindest auf Dust3 besser bin als viele andere?? Die können mich zuflamen und ich darf nix sagen??
Und es war einmal, das ich gewechselt bin, als Du mich geswitcht hast. Und das war, weil ich über fast 30 Runden nur LT war und die Leute in dem Team nur scheisse gemacht haben!! Das machen andere 100 mal am Tag und wenn ich es EINMAL mache ist es falsch?!?

EDIT: Ich spiele in den letzten Tagen auch oft Italy wenn Tankstelle da ist. Da hebe ich auch kein WTJ oder sonst was gemacht sondern sogar die Teams ausgeglichen, wie Tanke bestätigen kann!!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Aval0n
und habe mir nichts vorzuwerfen von dem was Knobi da behauptet und daher ist der Bann definitiv ungerechtfertigt!!!

Ein weiterer Punkt der mich an Dir stört, NIE, UNTER KEINEN UMSTÄNDEN machst Du etwas falsch...es sind IMMER und AUSSCHLIESSLICH die anderen, die sich Fehlverhalten.

Sorry Ava, aber mit solchen Aussagen diskreditierst Du dich selbst.

Nochmal, nimm es einfach hin, der Bann ist in sofern konsequent als das Knobi nicht der einzige ist, der Dich so sieht.

Und eine Woche ist nicht das Ende der Welt, also lehn Dich zurück und lass den Dingen ihren Lauf.

Bob
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Wenn ich das, was er mir vorwirft, gemacht hätte, würde ich es ja einsehen. Und das ich nicht der Engel oder sonst was bin bestreite ich nicht. Aber ich habe nichts von seinen Vorwürfen gemacht und von daher ist es nicht ok. Mir wurde vorgeworfen, ich hätte oft ohne Grund gebannt ... Jetzt macht er es und es ist ok?? Ich musste immer Beweise haben, er hat keinen, der belegt das ich nur eine der Sachen heute gemacht habe und der Bann ist ok so???

EDIT: @ Metaxa

Du oder Knobi seid einmal 10 Minuten aufm Server wenn überhaupt in denen ich vllt gerade mal etwas ärgerlich bin, weil mein Team kein Teamplay kennt oder sonst was und sofort bin ich wieder der Böse??? LOL kann ich dazu nur sagen!!
Wie gesagt, wenn ihr mich nicht mehr leiden könnt oder es von mir aus auch noch nie konntet, ist das eine Sache, aber mich deswegen oder auch weil ich mal Admin war, anders zu behandeln als jeden anderen Spieler auch, der vorher verwarnt wird oder mal gekickt wird, ist voll Scheisse und nicht ok!!
 

fischkopf

New Member
wollte auch nur nochmal sagen:

jetzt weißt du wie es ist wenn man zu unrecht gebannt wird....obwohl ich mir nicht vorstellen kann das dieser bann ungerechtfertigt is...ich denke da nur an so ein paar aktionen....auch wenn dies jetzt hart klingt und ich will dich damit nicht angreifen, aber ein wenig hast du es doch verdient oder?

ich meine ich kenne dich noch aus 1.6 zeiten... hatte ne zeitlang auch immer demos von dir gemacht um zu zeigen wie du dich verhälst wenn du verlierst oder dich ein anderer spieler stört......
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Wie Du schon sagst, hast Du keine Ahnung, was war und wie es gelaufen ist und von daher enthalte Dich einfach und gib nicht zu allem und jedem Deinen Senf dazu!! Du bist kein Admin und hast von daher nicht das geringste hierzu zu vermelden!!
Und ich stelle mich nicht gegen die 3, sondern ich diskutiere, was wohl erlaubt ist!! Und GEGEN Aimb0b stelle ich mich garantiert nicht, da ich ihn sehr schätze und respektiere!!
Nur kann es nicht sein, das ein Bann wegen WTJ, und angeblichem "campen wo ich nur kann" ausgesprochen wird, ohne Beweise, denn die gibt es nicht. Du wirfst mir vor (was auch stimmen mag) das ich auch oft keine Beweise hatte und deswegen ein schlechter Admin war. OK. Jetzt macht es Knobi und es ist ok?? Er hat nicht den geringsten Beweis für WTJ noch für campen und doch werde ich deswegen gebannt!! Da sage ich nur ... was für ein toller Admin ist er dann, wenn er etwas bei anderen kritisiert und es selber genauso macht?? Ohne Beweise und ohne Verwarnung oder kick vorher einfach zu bannen??
 

eser127

New Member
Alleine schon sein unmoegliches Verhalten gegenueber anderen Spielern ist absolut indiskutabel. Das war schon so, als er noch Admin war und so ist es auch heute noch. Erst gestern, konnte man sein bloedes gesabber auf Italy ja wieder Live und in Farbe erleben. Tanke war dabei und wir haben uns auch spaeter noch darueber unterhalten.
Falls er mir jetzt mit einer Maerchenstunde kommen moechte, habe ich durchaus noch Anekdoten vorliegen, wie z.B. vom aztec Server. Jaeger kennt die eine oder andere uebrigens auch, weil ich mich erkundigen wollte, wie sowas angehen kann, wenn ein Admin sich hier so verhaelt.
Sein nicht Vorhandensein auf diesen Servern, waere meiner bescheidenen Meinung nach eine echte Bereicherung. Es taete mir um ihn hier gar nicht leid, genausowenig wie ich bedauere, dass er nicht mehr Admin ist.
Das ist nichtsdestoweniger aber nichts persoenliches gegen ihn, sondern es geht dabei um's fachliche, in diesem Fall lediglich ein Multiplayerspiel.
Uebrigens wollte ich zunaechst auch nie wirklich glauben, dass er so ist, wie von einigen Leuten hier "behauptet" wurde. Aber die div. User hier in der Community hatten offenbar doch nicht gelogen. Bevor ich hier selber von ihm bloede angemacht wurde, konnte ich schon div. Konversationen miterleben. Um mal ein Beispiel zu nennen: Aval0n beschwert sich ueber einen angeblichen camper. Als ich mal vor ihm gefragged wurde, beobachtete ich ihn. Jetzt machen wir ein Ratespiel: Was tat er? Rischtiiisch, er campte. Ich wies ihn darauf hin. Ihr wollt die Antwort wissen? "Das war aber nur 1x", richtig geraten.
Damit mir nicht noch das Wort im Mund herumgedreht wurde, habe ich uebrigens nach meinen Erfahrungen nicht mehr auf 'nem Server gespielt, wenn ich gesehen habe, dass er dort auch wieder mal sein Unwesen treibt.
Sucht euch irgendein Wort aus und ich garantiere, es kommt mindestens einmal vor, wenn man gegen ihn zu spielen versucht: noob, boon, lucker, dauerfeuer noob, cheater, camper... <sonstiges geflame bitte selbst ausdenken und hier einfuegen>. Fairness ist btw auch ein Fremdwort fuer ihn. Aber das reicht jetzt erstmal, ich mag mich nicht zu sehr reinsteigern, weil es bisher eigentlich sonst ein schoener Abend war. Ihr wisst schon, der Blutdruck und so...
Ihr kennt meine anderen Beitraege. Mit einigen unterhalte ich mich auch im ICQ und natuerlich im Chat und auf den Servern.
Das ich mich mal so gegen jemanden ausspreche und und ueberhaupt so ein Beitrag, ist ein absolutes unikum und das hat seinen Grund.
Ein permanenter Ban auf allen BP-Servern waere wunderbar.

P.S.: Er sollte sich btw. ein anderes Hobby suchen, er kommt einfach nicht damit klar!
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Richtig, Personen die ZUM THEMA etwas sagen können!! Warst Du, was das Thema des Banns angeht, dabei?? Bist Du auf dem Server gewesen und hast gesehen, das ich gecampt habe, wann es nur ging?? Hast Du gesehen das ich WTJ gemacht habe?? NEIN!!!!!!!!!!!!!!! Also hast Du zu der Dikussion nichts beizutragen und damit fällst Du aus dem Kreis der Leute heraus, die dazu eingeladen sind!!!
Die Vergangenheit hat nichts damit zu tun, das ich weder gecampt noch WTJ gemacht habe.

EDIT: @ Eser

Wie gesagt, jedes kleine Dreckblag benutzt Worte wie noob oder boon oder camper und nur weil ich Admin war, darf ich es nicht?? Und wenn ich meine, das jemand bei meinem Kill luck hatte, dann sage ich das denn es ist mein gutes Recht dieses zu tun!!! Und was Deine Meinung angeht, muss ich sagen, das sie mich relativ wenig interessiert und hier genauso wenig zu suchen hat wie Darkmans, äh ich meine natürlich Cadilacs ewiges geseiere zu jedem Thema zu dem er meint, seinen Senf dazugeben zu müssen!!
Das Thema betrifft im engsten Kreis Knobi und mich. Das sich andere Amdins dazu äußern, ist legitim aber das jeder Hinz und Kunz (wie es bei BP leider üblich ist) meint hier seinen Dreck schreiben zu müssen gehört hier nicht hin!! Ich kann aber gerne einen anderen Thread eröffnen, in dem jeder der möchte schreiben kann, was er von mir hält und wie scheisse ich seiner oder ihrer Meinung nach bin!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben