#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wieso sagt er einfach das ich ein hs bin ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sondersonde

New Member
original von KiLLaHtScHiCksE:
Ich finde es völlig unnötig sich über sowas aufzuregen, immerhin ist es doch das was der Provozierende will! Ich lache und kicke die Person, vlt auch Ban. Aber im Prinziep geht es mir am Arsch vorbei, wenn mich Leute dumm anmachen die mich gar nicht kennen.
so seh ich das auch. ich glaube auch nicht, dass es den leuten - wie bob vermutet - darum geht, anderen den spielspaß zu verderben. die haben einfach irgendwelche alltagsagressionen und finden im rL kein ventil die abzulassen. in wirklichkeit sind das wohl echt arme säue, denn es sind vermutlich genau die leute, die sich im rL nicht trauen würden, jemanden so zu betiteln. dann lieber schön anonym, "da kann mir ja keiner was" ....

@ imperator: ich muss ehrlich sagen, dass ich mit dem wort das letzte mal in der grundschule real konfrontiert war. keine ahnung, ob mein umgang für sowas der falsche ist, oder ich nur von softys :D umgeben bin, aber das letzte mal, dass mich einer hurens*** genannt hat, war tatsächlich in der grundschule. ich bin letztes 3 assis begegnet, bei denen dann auch dieses wort zu vernehmen war... aber selbst das kommt unglaublich selten vor. von daher finde ich nicht, dass das wort aus unserer gesellschaft nicht wegzudenken ist, denn ich und meine kollegen benutzen es zumindest nicht!


sondersonde
 

badbaklawa

Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
Ich finde es völlig unnötig sich über sowas aufzuregen, immerhin ist es doch das was der Provozierende will! Ich lache und kicke die Person, vlt auch Ban. Aber im Prinziep geht es mir am Arsch vorbei, wenn mich Leute dumm anmachen die mich gar nicht kennen.

Is ja schön das du leute die dich beleidigen kicken kannst!!!!
Is aber net jeder admin!!

Ich muss mich auch oft auf den servern beleidigen lassen(wer nich). Normalerweise ignorier ich das auch.
Naja aber wenn wir mal genauer hinschaun wird man doch nur von leuten hörensohn genannt, deren horrizont net über die 3 aggro CDs die derjenige(meist 14-16) besitzt hinaus geht.

Ich hab den leuten teilweise schon meine RL adresse zukommenlassen dann sind se meistens ruhig. Lass dich net stressen die sind nur hinter ihrem monitor stark


Original von Imperator
dass heutzutage das Wort nicht mehr aus unserer Gesellschaft wegzudenken ist.
Original von bob
Was schade ist...ein gepflegter Umgangston zeugt von Respekt und vor allem von guter Erziehung. Meine Tochter kommt beim Reden und auch beim Schreiben komplett ohne solch nettes Beiwerk aus, und das ohne harte Erziehung oder gar Schlägen !!!

Was mich aber froh stimmt ist die Tatsache, das ich die Gesellschaft solcher Prolls ohne große Probleme meiden kann. Für sowas gibts, Gesetz den Fall es fühlt sich wer angestoßen schon mal nen Kick.

Wer zu beleidigen versucht hat doch eines im Sinn, nämlich das sich sein Gegenüber schlecht fühlt. Ganz ehrlich, was sind das für gestörte Leute??

Eine Sekunde des Nachdenkens zwingt mich persönlich zu dem Schluss, das ich mich wohlfühlen möchte, besonders wenn ich meine Freizeit verbringe. Wenn ich nun anderen das abspreche, in dem ich sie zu beleidigen versuche, muss ich mich nicht wundern, wenn ich von bestimmten Freizeitbeschäftigungen ausgeschlossen werde weil ich mich wie das letzte Arschloch verhalte.

Ich persönlich habe ein ziemlich dickes Fell, was die Meinungen anderer über mich oder meine Familie angeht, aber dass nimmt mir nicht das Recht in solchen fällen entsprechend zu reagieren.

ErklärBob

wahre worte bob kann man eigentlich nix mehr zu sagen nur schade das des net mehr menschen so sehen wie Du. Naja und zu Sondes beitrag fällt mir auch nix bessers ein als wahre worte. Imp wenn das wort hörensohn bei euch ein gebräuchlicher ausdruck is solltest du dir entweder andere freunde suchen(wenn das nich klappt mein beileid und viel glück mit dem wortschatz im leben weiterzukommen :totlachen: )


PS: viel spass beim rechtschreibfehler und Gross-kleinschreibfehler suchen


bad
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von LiL Saint
na aisbaer weiss ich doch .... aber du bis der größte nap der mich als cheater bezeichnet und nur am beleidigen ist aufn server (siehe meine tollen screens)

und sowas muss auch nicht sein. und damit dieser diskussion eine ende bereitet wird, ist alles closed! lese ich sowas nochmal, gibts für dich auch mal ne pause!

es ging nur um einen spieler und nicht darum, wer wen wie wann beleidigt!


so far

me
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben