#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wieso verschwindet der thread immer??

Darkman

New Member
Ich habe jetzt bereits 3 mal einen thread mit dem namen bots auf italy aufgemacht und jedesmal war er 10 min später weg...
WARUM ?( ?( ?(

Ich bin doof und stinke!
 

Darkman

New Member
die frage ist warum koennte der jenige mir dann vl mal ne pm schreiben oder so wär net schlecht... :motzen: :motzen: :angry: :angry:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Darkman
Ich habe jetzt bereits 3 mal einen thread mit dem namen bots auf italy aufgemacht und jedesmal war er 10 min später weg...
WARUM ?( ?( ?(

dann solltest du dir evtl so langsam mal gedanken machen, dass so ein voting bzw threat nicht erwünscht ist. könnte man ja fast meinen, oder darkman?!?!?!?!?! :banghead: :banghead:
 

Darkman

New Member
Original von Warstein0r
Original von Darkman
Ich habe jetzt bereits 3 mal einen thread mit dem namen bots auf italy aufgemacht und jedesmal war er 10 min später weg...
WARUM ?( ?( ?(

dann solltest du dir evtl so langsam mal gedanken machen, dass so ein voting bzw threat nicht erwünscht ist. könnte man ja fast meinen, oder darkman?!?!?!?!?! :banghead: :banghead:

Dann kann man des auch sagen oder sehe ich das falsch? Tschuldigung das es mich interresiert ob die merheit für bots ist oder gegen bots ist
 

KarL

New Member
Ja BP ist eine Online Community und keine Bot-Community, die Bots hemmen meiner Meinung nur den Spielspaß.
Ich finde die Idee auch einfach nur unlogisch, einen Server für viel Geld mieten und dann Bots drauflassen die, die Slots blockieren?
Ohne Mich bitte.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
als kleiner tip um zu sehen wer so nen threat gelöscht haben könnte, schau mal wenn du ein forum betritts nach oben, da steht dann wer alles moderator ist und das dann immer +1 (sollte klar sein, wer der +1 ist)
 

Darkman

New Member
Original von Warstein0r
als kleiner tip um zu sehen wer so nen threat gelöscht haben könnte, schau mal wenn du ein forum betritts nach oben, da steht dann wer alles moderator ist.

hätte doch aber auch sein können das es irgendwas andres ist oder ?( ?(
Ne Pm hätte es auch getan finde ICH
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Wenn Du auch ab und zu mal in die Threads schauen würdest, die Du uns hier dauernd "vorsetzt", wüsstest Du, das ich Dich darauf hingewiesen habe, das es nicht an Dir ist, solche Votes zu erstellen, da Jaegermeist0r der jenige ist, der sich um solche Sachen kümmert und, wenn nötig, auch solche Votes erstellt!!!

Danach habe ich Jaeg0r gebeten bzw ihm gesagt das der Thread da ist und er hat ihn dann bestimmt gelöscht!!! Ist es so schwer für Dich, mal logisch zu denken??
Kümmer Dich doch um Deinen Server und lass uns respektive Jaeg0r diese/n Server unterhalten!!!


MfG

genervter Avalon :banghead: :motzen: :angry: :kotzen:


EDIT: Könnte bitte der dafür zuständige Mod diesen Thread auch gleich closed setzen oder direkt löschen?!? THX
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Ich will auch en Forum

:drug: :dance: :dance: :drug:

Ich will auch ein Forum.
Ich will auch Mode rotieren.
Ich weis auch schon den Namen.

CheaterKerker
:moscher2: :moscher2:

Ich will mein Forum , sofort.

:sex:
 
Oben