#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wieso werde ich gebant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

General |GER|

New Member
wieso werde ich von CS:S assault only server gebant weil ich die awp benutz hab, die seit dem steam update erlaubt is.ICH VERSTEH DAS NICH?!?!?!?!
meine steam id lautet STEAM_0:1:9990696ivh bin auf dem server unter Nuykehr|General [GER] bekannt
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
die ist NICHT erlaubt...
die ist zur zeit nur kaufbar, was aber gegen die regeln is (REGELN VON BP).....

wenn du die kaufst musst damit rechnen gebannt zu werden.....
frag mich aber nich wer dich gebannt hat
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ich war es auch nicht...

Muss aber sagen, dass ich das sehr sehr albern finde.
Man kann sie wieder kaufen (liegt um Steam update) und General ist nicht der einzigste der dies macht bzw gemacht hat.

General ist immer sehr hilfreich gewesen was Cheater, Nazis und andere unerwünschte Personen betrifft. Er ist oft aufm Assault und war bislang immer jemand der unsere Reglen befolgt und sogar vertreten hat.
 

der_bachelor

New Member
Also wenn dies der Grund sein sollte dann finde ich das auch mehr als albern.
Ich mein, "Unfehlbarkeit" der Admins hin oder her - man kanns auch übertreiben.
General ist wirklich keiner der es verdient hätte gebannt zu werden.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Bei mir hagelt es gerade Beschwerden von Assault_only Stammusern/playern wie auch immer...

Amox[GER] STEAM_0:0:5595306 00:30 79 wurde auch gebannt.

Bitte um schnellst mögliche Stellungsname und im Zweifelsfall bitte um sofortige Entbannung durch den Admin der diese Leute gebannt hat.

recht hat der Admin ja, da die AWM verboten ist. Da JM aber irgendwie nicht nachkommt, liegt der Fehler meines erachtens nach bei uns.

Werde Last (vermutung) getz sofort via ICQ anschreiben, bitte um Geduld !!!

Kann leider keinen entbannen das dies nur dem Admin erlaubt ist der gebannt hat.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Sagen wirs mal so, wenn derjenige Admin der euch gebannt hat sich nich in den nächsten 24h meldet wird euch jemand von uns entbannen. Für gewöhnlich machen wir sowas ja nicht aber denke bei sowas können wir ne Ausnahme machen, da ich auch hoffe dass das mit der AWM auch bald wieder geregelt ist.
 

General |GER|

New Member
GIZMO dieser shit den du hier wieder los läst hat REIN GARNICHTS mit dem tema zu tun als lass bitte diese scheiss beiträge!!!! Sry an die anderen aber das musste raus.
MfG General
 

Erebos

New Member
deswegen jemanden zu bannen ist echt ein unding...

die waffe gehört nunmal auch zum spiel...
es meckern nur die, die damit nicht umgehen können!

lasst uns doch solange den spass mi der awe, bis alles wieder gefixt ist!

:craylol:
 

Last

Ex Burger-Ping Admins
Also ich habe die Leute gebannt.
Nachdem ich ins Chat geschrieben habe das AWP kaufen verboten ist, mit dem Hinweis wer sie trotzdem kauft wird gebannt, meinten einige das sie sie trotzdem benutzen müssten. Also habe ich sie gebannt.
Der Ban ist für einen Tag, zum nachdenken.
Wenn ich auf den Server komme und jemanden mit der AWP erwische wird er gebannt das ist so und das bleibt so.
Auf BP Servern sind AWPs grundsätzlich verboten, wer das nicht wahr haben will soll weg bleiben.

M.f.G. Last
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Aber derzeit ist sie halt einfach noch freigeschaltet, deswegen Leute bannen find ich nich gerade toll *seufz*
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Ich finde Last hat richtig gehandelt. Hier mal ein Auszug aus unseren Regeln:

Gesperrte Waffen kaufen >>> Beim ersten mal Zeitban, Wiedergohlungtäter: Perm. BAN

Timeban war vollkommen in Ordnung.

Damit Closed!

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben