#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Will mal was los werden!

testthewest

New Member
Original von Plöpp
so siehts aus... wenn ich hier die richtigen spieler auf dem server seh machts auch sinn. vorhin auf d2 war ne richtig nette runde.
und bei dem was eser beschreibt kommen auch noch die webstats und die serverstats ins spiel. viele sind dermaßen statsgeil, dass sie nach jedem "mißglückten" versuch gute stats zu bekommen reconnecten. andere joinen permanent nur das winnerteam (obwohl sie selbst ziemlich gut sind) oder campen nur doof rum und versuchen nie zu defusen oder sonst was... hauptsache die guten stats werden nicht "zerstört".
kleines beispiel: vorhin auf d2 wars anfangs so, dass ich t war... irgendwann hat t dann jede runde klar und deutlicih gewonnen... ich hatte weit positive stats und bin dann halt irgendwann ct gegangen um zu balancen. nach und nach sind mir bestimmt 3 oder 4 spieler gefolgt die vorher nichtmal dran gedacht haben zu wechseln, auch nachdem sie etliche male darum gebeten wurden. also ob das so schlimm wär... mein gott ich hab als ct teilweise rundenlang keinen kill gemacht und jede runde nur noch abgekackt. so what?
ich verstehs echt nicht... es wird zeit dass es ein brauchbares teambalance plugin gibt.

übrigens: das soll jetzt kein vorwurf an die admins oder sonstwen sein... höchstens ein appell an die spieler den spaß vielleicht etwas mehr in den vordergrund zu stellen und nicht immer nur so aufs gewinnen aus zu sein. wenn ich die chance hab zu gewinnen und wegen mir auch JEDE runde verlier... dann is mir das egal, solangs wenigstens knapp ist und ich eine chance seh, dass ich genauso gut gewinnen kann.

so genug gefaselt ihr wisst schon was ich mein ;)

und :daumenhoch: @ eser


Ja das war schon lustig, als plötzlich nach einer halben Stunde 9vs6 (t vs CT) alle rüberwechselten nur weil plöpp mal zu ct kam.

Mal eine Bitte: Macht doch die server mit einer geraden Spieleranzahl. 17 nervt echt.
 

Plöpp

New Member
Original von testthewest

Mal eine Bitte: Macht doch die server mit einer geraden Spieleranzahl. 17 nervt echt.

mh ja wär vielleicht eine lösung... zumindest solange das mit dem freien admin slot noch nich gescheit funktioniert ^^
andererseits bedeutet ein slot weniger ja auch weniger besuch auf dem server und evtl noch längere wartezeiten beim connecten
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Beruhigt Euch, bald bin ich wieder am zocken, und das vorrangig auf den source servern...dann wird alles gut ;)

Böb
 

eser127

New Member
Klar rufe ich auch mal nach Ausgleich. Aber nicht nach einer, oder zwei, oder drei Runden. Und ich bin garantiert nicht der letzte, der selbst auch um Ausgleich bemueht ist, sprich selbst das Team wechselt. Haeufig muesste man aber jede Runde wechseln und das macht einen schon irgendwie krank. Habe auch schon oft beobachtet, dass erst keiner wechselt und auf einmal gehen gleich 3 oder 4 rueber. Dann wiederum ist das andere Team benachteiligt... in so einem Fall denke ich mir dann aber auch: Jetzt habe ich mich im Verliererteam "hochgearbeitet", mein Bestes gegeben, also sollen dann auch bitte die wtj's wieder zurueckgehen. Wenn das aber nicht in absehbarer Zeit passiert, bleibt es dabei: Fuer Ausgleich sorgen.
Hachja, ist alles nicht so einfach ;p
 

-opa-

New Member
RE: Also....

Original von Syn-Tx

Ein Spieler der übern Jahr regelmässig CS zockt und behauptet er habe noch nie gecheatet,..
ist genauso lol wie ne ausrangierte Nutte die behauptet noch Jungfrau zu sein.
Ich spiele schon laaange, aber bisher hats noch niemand zugegeben und zu seinen Taten seinen Mann gestanden.


Cu Syn

also auch ich will mal meinen frust los werden.....

zunächst @ syn :stinkiwackel: : die einstellung finde ich beunruhigend. ist cs denn wirklich schon so "vercheatet" ??? eines kann ich dir schwören : ich, mit meinen 28 lenzen, spiele nun seit knapp 6 jahren cs, nicht nur 1 oder 2 mal die woche für 30 minuten. nein richtig stundenweise ja manchmal nächte lang. aber gecheatet hab ich bis dato nie. nicht mal ansatzweise um zu schauen, wie sowas funzt. also bitte nicht solch verallgemeinerung der community.

desweiteren stimme ich meinen vorrednern zu : das EWIGE geflame von "SERVERNOOBS" ( leute die zum erstenmal auf den server kommen ) "du cheata ; hast wohl nach undetecteten gegoogelt ; aimbot ..." bla bla bla. ich kann es einfach nicht mehr hören. das schlimme ist dann, das die leute richtig aggressiv werden. da frage ich mich langsam, wo das hin führen soll.ich meine, 6 jahre Cs, die prägen einen Gamer. nicht unbedingt vom aiming her ( da die hitboxen sich da dauern änderten ), vielmehr vom spielverständniss. man kann dann erahnen wer evtl. wie reagiert und damit sein team zum sieg führen. das wollen aber die kiddis nicht hören, die gerstern von Mama HL2 geschenkt bekommen haben.

:blahblah:

Hier eine Bitte an die Neulinge : lernt das spiel und haltet eure klappe. genau so hab ichs auch gemacht !wenn was verdächtig vorkommt, ok mach ne demo und schick die den netten admins.fertig. klingt komisch is aba so.

:blahblah:

mein anfang war auf dust. ich hab nicht mal gewusst wo ich die waffe herbekomme. hab versucht sie auf der map zu finden, wie bei quake usw. aba man lernt. :totlachen:

:blahblah:

teamausgleich: das stimmt. machmal ist es unerträglich, die teambalance.was einen auf D2 ( css ) auffällt.

:blahblah:

jeder, der Cs nun kennt, weiss das dust2 ne t map ist. aber immer wieder wird in das "leichtere" team gejoint. ok, damit kann man ja leben ( bleiben mehr fraggs für mich, hehe), aber dass dann noch EXTREMCAMPING vollzogen wird, dass ist zum Kotzen. nix gegen campen. gehört dazu. wenn aber 5 von 9 ts an der base sind, ist das doch schon ziemlich scheisse. sorry. :banghead:

so mein frust ist erstmal wech.

man sieht sich auf dust2 ( CSS )

hf euer opa
:totlachen: :totlachen:
 

Fuu

Member
RE: Also....

Original von -opa-
Original von Syn-Tx

Ein Spieler der übern Jahr regelmässig CS zockt und behauptet er habe noch nie gecheatet,..
ist genauso lol wie ne ausrangierte Nutte die behauptet noch Jungfrau zu sein.
Ich spiele schon laaange, aber bisher hats noch niemand zugegeben und zu seinen Taten seinen Mann gestanden.


Cu Syn

also auch ich will mal meinen frust los werden.....

zunächst @ syn :stinkiwackel: : die einstellung finde ich beunruhigend. ist cs denn wirklich schon so "vercheatet" ??? eines kann ich dir schwören : ich, mit meinen 28 lenzen, spiele nun seit knapp 6 jahren cs, nicht nur 1 oder 2 mal die woche für 30 minuten. nein richtig stundenweise ja manchmal nächte lang. aber gecheatet hab ich bis dato nie. nicht mal ansatzweise um zu schauen, wie sowas funzt. also bitte nicht solch verallgemeinerung der community.

Also hier muss ich dem opa wohl zustimmen: spiele auch seit ca 5 Jahren mit einjähriger Pause, aber gecheatet habe ich ERNSTHAFT noch nie. Wenn ich es getestet hätte oder von mir aus monatelang nix anderes gemacht hätte, hätte ich auch kein Problem damit es zuzugeben.

beschimpft werde ich oft genug, deshlab zock ich in letzter Zeit auch häufiger auf dem Dust2 und nicht mehr so oft auf dem italy, da ist meiner Meinung nach mehr "Qualität" wenn man mal über die oben bereits genannten Probleme hinwegsieht. Hier wird man zwar auch des öfteren mal beschimpft, aber wenigstens nicht so oft wie opa
:daumenhoch:

:totlachen: :totlachen: :totlachen:

was mir auch ab und an derbe auf die nerven geht ist das ewige reconnecten mancher Leute. es gibt genug andere die Abends gerne auf den Server würden. hab auch schonmal gut und gerne 10-15 Minuten gewartet bis ich auf dem Dust2_only war. da ist es dann immer umso frustrierender wenn man sieht das einige Leute immer und immer wieder reconnecten...

so far.

MfG
Fuu

P.S. der Cheater auf Platz1 der HL Stats scheint wieder entbannt zu sein. hatte ich schonmal drauf aufmerksam gemacht, der wurde dann wohl auch gebannt, aber heute hat er wohl wieder sein Unwesen auf dem iceworld_only getrieben. das sich da kein er beschwert wenn ein Spieler mit ner 100:1 Bilanz da am zocken ist ^^

gute n8 =)
 

fr3xx

New Member
dem kann ich nur beipflichten. ich bin 25 jahre, spiele seit knapp 5 jahren, und hatte/habe noch NIE einen cheat benutzt. nicht mal zum demo-checken. auch wenn syn, der mensch der am längeren hebel sitzt, mit meiner meinung nicht ganz konform geht.
das größere problem bei cs sind, wie opa schon sagte, diese ganzen flamer. verstecken sich hinter ihrer "anonymität" und benutzen auf cs-servern worte, die sie vermulich selbst noch nie laut ausgesprochen haben. ich kann nichts dafür, dass sie weder sound noch radar benutzen, aber deshalb ist wohl niemand ein "h***nsohn". leider sind solche typen auf servern wesentlich öfter anzutreffen als cheater. von daher auch viel nerviger.

Es gibt nur Noobs, Cheater, Newbies, Deppen....
Progamer sind anscheinen doch auch nur ne Legende die langsam aber sicher zu einer Saage mutieren.

du wirst vermutlich auf einem BP-server NIE einen progamer vorfinden. viel zu viel unnötige plugins, die den ping drücken. da scheut ein pG vor. und wenn ein pG sich mal auf BP verirrt, wird er mit sicherheit von dem "ultimativen tool" als cheater entlarvt.
 

Fuu

Member
jawoll, gerade war es wieder soweit.

der Dust2_only wurde auf einmal übelst laggy, keine Ahnung warum. Ping ging von 150-190 :freaked:

dann dachte ich mir: spielste nochmal ne Runde Italy. gesagt getan.
nach 5 Minuten fing es an mit dem Cheatergelaber und nach 20 mins bin ich dann wieder disconnected weil net zum aushalten...
:flop!:

naja, hoffen wir der Dust2 ist wieder flott :)

komischerweise hab ich (leider) auf dem Italy nen Ping von -30 gegenüber dem Dust2. :-/
könntet ihr die Maps nicht tauschen? also das auf dem aktuellen italy Dust2 läuft und auf dem Dust2 Italy?
:D:D:D
 
Oben