#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Windows anmeldung will auf einmal Kennwort?!?

sToNeD@GrEeK

Ex Burger-Ping Admins
Hallo,

hoffendlich kann mir jemand helfen.

Ich hab mein Laptop ne wlan Karte spendiert und hab dann unqualifizierter weise in der Netzwerk umgebung eine "Workgroup" erstellt
seit dem will Windows 2000 ein Kennwort, sonst ist win einfach "durchgestartet" also ohne profil abfrage oder Kennwort.

Wie komm ich jetzt ins Betriebsystem?
Wenn ich win2000 einfach drüber zieh, bleiben dann meine Dateien erhalten?
mir gehts eigentlich nur um Bilder und mp3 Datein die noch drauf sind.

Wäre wirklich ein großer Verlust, weis Jemand wie ich das Kennwort umgehen kann.

Gruß
Nek
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
hmmm hast du es mal mit dem passwort: admin versuch oder einfach enter gedrückt???

soweit ich weiss, kann man wind neu installieren und einfach reparieren drücken. dann müssten deine alten daten npoch da sein.

ABER frag leiber nochmal nach, bevor du das machst und alles weg ist.
 

der_bachelor

New Member
Ja eben. Wenn er ein Kennwort abfragt, dann muss ja auch eins da sein oder Du hast mal irgendwo eins eingestellt.
Teste doch erstmal deine Standardpasswörter oder drück - wie schon gesagt - einfach Enter (also ohne PW-Eingabe).
Ansonsten halt die Batterie rausnehmen. Daten bleiben auf der oder den Platten gespeichert.

- Alle Angaben wie immer ohne Gewähr ! - :D
 

ClearEyetemAA55

New Member
wenn das alles nicht hilft: erstell mit bartpe ein bootfähiges betriebssystem, oder nimm knoppix. starte mit der cd deinen laptop. sichere die daten auf ne cd oder dvd (je nach dem was fürn brenner dein laptop hat. wenn er keinen hat dann halt übers netzwerk oder auf nen usbstick sichern).

dann erstellst du schön eine neue partition fürs nächste mal. dann solltest du 2 partitionen auf deinem laptop haben ( von mir aus c: mit namen system und ca. 5-10gb und eine d: als daten mit dem rest)

dann kannst du beim nächsten mal c: platt machen und windows neu aufspielen ohne daten verslust.

bequem wirds wenn du im neuem windows auf den eigenen Dateien Ordner rechtsklickst und da unter eigenschaft als Zielordner D. (also die Datenpartition angibst)
 

sToNeD@GrEeK

Ex Burger-Ping Admins
Hallo,

Danke erst mal für die schnellen Antworten

ich hab kein Kennwort eingegeben, mach ich nie.
Ist ein alter Laptop ohne Brenner, usbstick oder sowas hab ich leider nicht und Netzwerk wollt ich gerade einrichten. Hab Router und Karte schon bekommen (ebay) lan modem aber noch nicht(zur zeit usb Modem) beim rumklicken (sehr unqualifiziert) diese workgroup erstellt, seitdem kennwort abfrage!
und ich komm nicht rein...
 

der_bachelor

New Member
Komisch.
Ich hab schon viel gehört, aber das...

Finds merkwürdig, dass beim Erstellen der Workgroup automatisch ein Kennwort eingerichtet wird :D
Will Dir ja nichts unterstellen, aber ich kann mir fast nicht vorstellen dass Du nur an der Workgroup rumgedoktert hast.
Haste denn noch irgendwas anderes verstellt ?
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Also wenn der Kennwort abfragt, mal bei beidem Administrator eingeben.

Wenn das nich klappt, Kennwort freilassen und Enter drücken, dann in der systemsteuerung unter Benutzer PW ausschalten.

Wenn das nich klappt, Win drüberinstallen (Dateien bleiben erhalten)

Wenn das nich klappt, Format C: und Win neu installen (Dateien gehen verloren)

Wenn das nich klappt, Hacken lernen

Wenn das nicht klappt, Fenster auf--->Notebook raus---->Fenster zu (weil is kalt draußen)

Wenn das nich klappt, neues Fenster kaufen

:D
 

Berserker

New Member
@ sToNeD


haste nicht zufällig das Programm ERD Commander...damit kannste das Passwort neusetzen. Dann kommste auch wieder an Deine alten Daten.


LoL...coole Anzahl meiner Beiträge. Ich sag nur Schnapszahl :D



mfg

Berserker
 

gigagabba

New Member
von sowas habe ich schon mal gehört nehmlich bei mir ich habe xp und bei mir war auch mal das prop...

ich habe denn einfach im abgesicherten modus gestartet und das passwort geschrottet (gelöscht)

ich weiß aber nicht ob das bei 2000 auch funtz
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ansonsten einfach Windows neu drüberziehen. Ins alte Verzeichnis von
Windows installieren und dann werden auch neue Benutzer angelegt.
Achte aber drauf, dass der Benutzer "Administrator" nie ein Kennwort hat.
So kannst du leicht im Abgesicherten Zustand dann das Kennwort von einem
anderen Konto löschen und ändern.
 

Schnitzel

New Member
Du solltest doch zumindest für den Admin ein Passwort eigegeben haben. Drum würde ich spontan vorschlagen dich als Administrator anzumelden (ob gross oder klein geschrieben ist völlig Wurst - tolles Windoof) und mit dem ensprechenden Passwort einloggen. Rein theopraktisch sollte das schon reichen Sollte kein Admin Kennwort vorhanden sein, einfach Enter drücken (User muss natürliich der Admin sein). Möglich wäre noch ein Username ala Administrator1, sowas habe ich übers Netzwerk auch schon mal gehabt, wie gesagt, komisches Windoof. Ich hoffe das dies schon ausreicht um wieder in dein System zu kommen.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

PC neu booten.
Die F8 Taste drücken bzw. gedrückt halten.
Wähle "Windows im abgesicherten Modus starten"
( Das deaktiviert den Wilkommensbildschirm)

Falls nun ein Anmeldefenster gezeigt wird eingeben:
Benutzername : Administrator
Kennwort : (keines eingeben, leerlassen)

Sollte trotzdem ein Kennwort verlangt werden bitte das Passwort eingeben das Du bei der XP Installation verwendet hast.
(Administrator Passwort)
Hat nix mit dem Benutzerkennwort zu tun.

Oki. Wie auch immer. Wenn Du nun im Windows drinn bist, gehe in die
Systemsteuerung > Benutzerkonten
Wähle dort nun Dein Benutzerkonto zum bearbeiten aus. Jetzt siehst Du ob ein Passwort gesetzt ist.
Dann wähle Passwort entfernen. Neu booten. Das wars.

Der Benutzer Administrator steht über allen anderen, auch über dem einzigen Hauptbenutzer mit Administrator rechten.
In diesem Fall Du.

PS:
90 % aller PC Inhaber setzen kein Administrator Passwort beim Installieren von XP.
Oder er wurde im Handel mit vorinstalliertem XP erworben.
In dem Fall ist dann auch kein Administrator Passwort gesetzt.
So gelange ich 1. in jeden PC an dem ich sitze.

2. Hat jemand ein Heimnetzwerk installiert, die Datei oder Drucker aktiviert,
präzieser gesagt, nur einen einzigen Ordner freigegeben wars das. IPs bekommt man aus dem IRC Quaknet oder HLSW.
Jetzt gebe ich im IE Browser ( Passiv FTP, FTP Seiten anzeigen muss unter IE Optionen aktiviert sein) die IP eines Opfers ein, Z.B.
ftp://ftp.123.123.123.123/Gemeinsame Dokumente
! Zugriff verweigert.
Rechte Maustaste in das leere Browserfenster > Anmelden als:
Benutzer: Administrator
Kennwort: (keines eingeben)

Schwubdiwub bin ich in dem Gemeinsame Dokumente Ordner.
Ab jetzt isses wurscht. Als Administrator kann ich jetzt Gott auf diesem PC spielen.
;)

Cu Syn
 

nefret

New Member
Re: !

Also Ich sag mal so Syn hat recht...
Naja wenn das Nix bringt dann Sag ich das
Und zwar
Dein Rechner und alle anderen machen nur das was der User ( DU ) Ihn Befehlen Tust....
Sonst macht der rechner Ab und zu mal neustart aber das liegt an dem system weil er ( Z.B ) Keine Genügenden Resurcen Hat ( Z.B. Für Spiele, Programme )
Oder es kommt ein BlueScreen ( MACH DIR SORGEN, Kann Festplatte Gefickt sein )
Naja
Ansonsten Abgesicherter Modus wie die anderen sagen....

Einfachsten Ist es Wie ich das Hab
1. Hdd Mit 20 Gig Für windoooooooooofffff
2. Hdd Mit 250 Gig Für Programme Und spiele und So ( Alte Rechner sei Dank )
3. Hdd Mit 250 Gig Für Krims Krams ( Neue Zusammen Gesetzte PC Sei Dank )

Und da hab ich dann keine Probleme Mit windoooof und falls es mich abfuckt FORMAT C
In meinem Fall XP Proffesionell Einfach Neue Installieren ohne daten verlust....
In deinem Fall Partition Mit 10 Gig Für Windows ( WEGEN Auslagerungs Dateien ) Ist wie Ram Nur auf der platte
Und naja Der REST Für Krims krams


M F G
*TR)(KillerFace*
 
Oben