#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Windows Media Player Plugin Problem

secondZero

New Member
Hi Leute! :winkewinke:

War ja länger nicht mehr hier im Forum... Endlich wieder diese geilen smileys^^ :craylol: 8)
Ist echt geil bei euch auf inferno 1.6! 1000 mal geiler als alles andere! :daumenhoch:

aber nun mal zum thema...

Habe folgendes Problem... X(

Immer wenn ich über einen Browser - egal ob FF oder IE - ein Video abspielen möchte, funktioniert das nicht. Statt dem Video kommt ein solches "Fenster"... ?(

http://datscha.piranho.de/wmp.jpg (link kopieren und einfügen, damit es geht...)

Ich habe schon die neueste Version des WMP neu installiert. Geholfen hat es nichts. Ich bin echt verzweifelt... :(
ich könnte echt :freaked: oder :banghead: oder :angry: ... Vllt hat ja einer von euch eine :idee: .

Die smileys sind echt geil :D :lolpeng: :kiss1: :crazy: :prost2: :flowerpower:
 

ClearEyetemAA55

New Member
Passt nur begrenzt zu dem thread aber ich hab mittlerweile meinen realplayer und quicktime durch real alternative (realalt) und quick alternative (quicktimealt) ersetzt. die laufen ohne tausend prozesse die im hintergrund laufen und ständig resourcen kosten und nach hause telefonieren. kann ich also nur empfehlen.
 

mAiLmAn

New Member
codec packs sind SCHEISSE!

schmeisst die dinger von der platte und holt euch ffdshow! das ding ist nichtmal 1mb gross und spielt einfach ALLES.
 

Backfire!

New Member
wenn du mit firefox das video ankucken willst, gehste folgendermaßen vor:

rechte maustaste oder "extras" ===> seiteninformationen ===> registerkarte medien ===> dann bei "typ" nach "eingebettet" suchen und meistens is das nur 1 oder 2 und dann siehste links auf welche datei verwiesen wird, wenn da dann steht *****.wmv oder mpg whatever. dann einfach nur noch auf speichern unter... klicken ===> kurz warten und ankucken.
 
Oben