#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Wir wollen keine Schwarzfüße"

tankstelle

New Member
gerade im Focus:

Cross-Lauf nur für Weiße in Spanien

Madrid (dpa) - Weil die Athleten aus Afrika zu stark sind, haben die Veranstalter eines internationalen Cross-Laufs in Spanien keine Läufer aus Äthiopien, Kenia und Eritrea eingeladen. Das schreibt die Zeitung El Mundo . Die Organisatoren des traditionellen Crossrennens von Venta de Baños ließen für den Männerwettbewerb in diesem Jahr nur weiße Teilnehmer zu. Einige afrikanische Athleten hätten sich in diesem Jahr um eine Teilnahme beworben und sogar angeboten, etwas langsamer zu laufen.

muhahhahaha,


"Der Fc Bayern hat angekündigt gegen die nächsten Gegner auch ein wenig schlechter zu spielen..." muhahahaha

Michael Schumacher hat angekündigt demnächst langsamer zu fahren .... muhahahha

Roger Federer will demnächst auch mal wieder mehr Bälle ins Netz hauen..

:craylol:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
lol, sowat gibts echt? :blahblah: :blahblah:
Naja, man kann denen ja nicht abnehmen, dass sie wirklich langsamer laufen :totlachen: :banghead:
 

.abs*

New Member
Das ist allerdings genetisch veranlagt.

Die Schwarzen haben einen anderen Muskel und besonders Sehnenaufbau als die weißen Läufer.

Dieser ermöglicht es ihnen geschmeidiger und konstanter zu laufen. Es fällt ihnen einfacher !

Das und das harte Training in den meist armen Herkunftsländern macht diese Läufer unschlagbar.

Ein Bekele hat schon für sich und sein Dorf ausgesorgt ! Das treibt die Talente in den Laufhochburgen Äthiopien und Kenia besonders an !
 

eser127

New Member
Es ist tatsaechlich so, dass viele Laeufer der angesprochenen Personengruppen aus Regionen kommen, in denen seit Ewigkeiten die Distanzen, welche wir hierzulande mit irgendeinem Verkehrsmittel ueberbrueckt, dort ohne solche Hilfsmittel, also zu Fuss zurueckgelegt wurden. Dass sich das nach einer gewissen Zeit in der Evolution niederschlaegt, ist kein Wunder. So ist das nunmal. So entsteht vielfalt. Die Tierwelt hat sich auch staendig den Oertlichen begebenheiten ihres Lebensraumes angepasst und dadurch Vor- und auch Nachteile errungen. Man kann nicht allen ernstes verlangen, dass aus solch sesshaften Gesellschaften wie sie z.B. in den. den Vereinigten Staaten vorzufinden sind, damit meine ich "echte" Amerikaner, nicht solche, deren Ursprung woanders liegt, schon als Topsportler geboren werden, geschweige denn ueberhaupt irgendeine Veranlagung dazu haben. Und auch in Deutschland zeichnet sich doch ganz deutlich ab, dass hier ein grosser Teil der Bevoelkerung einfach einen fetten Arsch und eine maechtige Wampe hat - dafuer werden zukuenftige Generationen nicht mal mehr 3 Tueten Chips, 2 Taffeln Schokolade, 5 Liter Cola und 7 Big Macs und 10 Kugeln Eis essen muessen. Deshalb aber auszusortieren, wer an einem sportlichen Event teilnehmen darf, ist ja wohl eine unglaubliche Frechheit. Was Menschen aus wirtschaftlichen Gruenden so machen, finde ich immer wieder erstaunlich. Welche Signale damit in die Welt, oder wenigstens Sportwelt gesendet werden, duerfte wohl etwas wichtiger als Einschaltquoten sein. Da kommt mir das KOTZEN.

EDIT: Achso, wollte noch erwaehnen, dass ich mal einen sehr interessanten Bericht im Fernsehen gesehen habe, konnte aber leider nichts dazu finden. Stattdessen liest sich aber auch dieser Artikel ganz gut.
 

sondersonde

New Member
original von tankstelle:
"Der Fc Bayern hat angekündigt gegen die nächsten Gegner auch ein wenig schlechter zu spielen..." muhahahaha

Michael Schumacher hat angekündigt demnächst langsamer zu fahren .... muhahahha

Roger Federer will demnächst auch mal wieder mehr Bälle ins Netz hauen..

LOL - geile paralellen gefunden!!

original von Cadilac:
Afrikaner sind von den Genen her schneller, da ihre Vorfahren bereits jagen gingen!

Wir saßen vorm warmen Feuer :D
original von .abs*:
Das ist allerdings genetisch veranlagt.

Die Schwarzen haben einen anderen Muskel und besonders Sehnenaufbau als die weißen Läufer.

Dieser ermöglicht es ihnen geschmeidiger und konstanter zu laufen. Es fällt ihnen einfacher !

Das und das harte Training in den meist armen Herkunftsländern macht diese Läufer unschlagbar.

Ein Bekele hat schon für sich und sein Dorf ausgesorgt ! Das treibt die Talente in den Laufhochburgen Äthiopien und Kenia besonders an !

beides nicht ganz richtig und nicht ganz falsch. jagen mussten "wir männer" überall und auch nicht mehr oder minder anstrengend. der knackpunkt ist, dass die zu überbrückenden strecken in afrika auch damals schon massiv grösser waren als hier. man könnte also sagen, wir haben auch damals schon von unserem reichtum (an pflanzen und tieren) profitiert, weil wir nicht so weit laufen mussten, um dran zu kommen.

naja und @ esers theorie...: glaubst du ernsthaft, dass die 100 jahre auto und ÖPNV sich schon in der menschlichen evolution widerspiegeln?? mhh, ähh :rolleyes:


sondersonde
 

sv_luck

New Member
:banghead:voll die pussys haben endz angst zu verlieren ! :totlachen:
Sollen sie die sich ein wenig mehr anstrengen !...
 

eser127

New Member
Original von sondersonde
naja und @ esers theorie...: glaubst du ernsthaft, dass die 100 jahre auto und ÖPNV sich schon in der menschlichen evolution widerspiegeln?? mhh, ähh :rolleyes:
sondersonde

Mhm? 100 Jahre? Lange Zeit davor gab es auch schon Fortbewegungsmittel denn - sogar mit Rad, denn das wurde bereits vor geraumer Zeit erfunden. Und sesshaft sind wir auch schon lange.
 

badbaklawa

Member
Original von tankstelle
gerade im Focus:

Cross-Lauf nur für Weiße in Spanien

Madrid (dpa) - Weil die Athleten aus Afrika zu stark sind, haben die Veranstalter eines internationalen Cross-Laufs in Spanien keine Läufer aus Äthiopien, Kenia und Eritrea eingeladen. Das schreibt die Zeitung El Mundo . Die Organisatoren des traditionellen Crossrennens von Venta de Baños ließen für den Männerwettbewerb in diesem Jahr nur weiße Teilnehmer zu. Einige afrikanische Athleten hätten sich in diesem Jahr um eine Teilnahme beworben und sogar angeboten, etwas langsamer zu laufen.

muhahhahaha,


"Der Fc Bayern hat angekündigt gegen die nächsten Gegner auch ein wenig schlechter zu spielen..." muhahahaha

Michael Schumacher hat angekündigt demnächst langsamer zu fahren .... muhahahha

Roger Federer will demnächst auch mal wieder mehr Bälle ins Netz hauen..

:craylol:


Ich meine wir wissen ja alle was los wäre wenn z.B. Deutschland so ne aktion reissen würde.
Sorry aber mehr fällt mir dazu nich ein
 

tankstelle

New Member
ooooh, ich hör se schon schreien....

Mich wundert auch, dass es bisher noch nicht zu einem öffentlichen Aufschrei gekommen ist...

Auf der Rechtsgrundlage würde ich dann Lance Armstrong nicht mehr zur Tour einladen und Ronaldinho nicht zur WM.
:freaked:
 

Imperator

New Member
Die Europäer mal wieder...
Erst die Schwarzen versklavt und dann sowas!
Diese Arroganz und Überlegenheit werden eh niemals verschwinden.
 

sv_luck

New Member
@Imperator... doch doch ... du weißt wohl noch nichts von der neuen Schwarzfuß untergrund organisation .. :D die planen alle wettekämpfe ansich zureißen damit sie die unumstrittenen supersprinter dieser welt werden.. :lolpeng:

sry für den mull aber das musste jetzt sein ^^
 
Oben