#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WirelessLan Router

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Also ich weiss das das ja eigtl. nich hier hin gehört aber ich hab ma ne Frage und zwa hat einer von euch vielleicht nen WLAN Router zuviel den er mir für bissche Geld abtrügen kann?

Er sollte ISDN fähig sein! :freaked:

Sry das ich das hier reinposte aber ich dacht mir bei 1000 Usern is doch vielleicht einer dabei der mir weiterhelfen kann, die Dinger sin so Schweineteuer, ich mein die für ISDN, die für DSL gibts ja schon für 40 € im eBay.

thx schon im vorraus :daumenhoch:

euer ruff
 

HinkEBeiN

New Member
Original von ruffy*
Also ich weiss das das ja eigtl. nich hier hin gehört aber ich hab ma ne Frage und zwa hat einer von euch vielleicht nen WLAN Router zuviel den er mir für bissche Geld abtrügen kann?

Er sollte ISDN fähig sein! :freaked:

Sry das ich das hier reinposte aber ich dacht mir bei 1000 Usern is doch vielleicht einer dabei der mir weiterhelfen kann, die Dinger sin so Schweineteuer, ich mein die für ISDN, die für DSL gibts ja schon für 40 € im eBay.

thx schon im vorraus :daumenhoch:

euer ruff

*ROFL* für kleines Geld...... und im nächsten Satz ..... die sind Schweine teuer mit ISDN .... *LOL*
Also wenn hier eine is der morgens nach den Stuhlgang Geld in der Schüssel hat, bitte auch bei mir melden, ich brauch ein neues Auto :p
 

-$T3F4N-

New Member
Wieso nimmste net DSL? Is doch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllll schneller!!!
Oder wohnst du in so nem "Keine-DSL-Verfügbarkeit-Kaff"?

Edit: Ich hab auch en WLAN Router, nur halt für DSL :crazy:
 

mexikaner

New Member
Original von -$T3F4N-
Wieso nimmste net DSL? Is doch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllll schneller!!!
Oder wohnst du in so nem "Keine-DSL-Verfügbarkeit-Kaff"?

Edit: Ich hab auch en WLAN Router, nur halt für DSL :crazy:

leider kann nunmal nicht jeder dsl nutzen da man ausserhalb der erweituzngszonen liegt. ich "darf" mich auch mit isdn vergnügen.
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Hups sry jäger hab ich nich bemerkt, hatte einfach neues Thema eröffnet.

Aja für kleines Geld heisst für wenich Geld, quasi gebraucht.

So siehts aus mex.

Falss einer einen hat her damit


P.S. Was hätteste den gern fürn Auto?!? :totlachen:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Gina
Ich würd keinen WLAN-Router empfehlen.... wirklich nicht :rolleyes:

Ich hingegen schon, dann am besten noch nen Lappi mit WLan und dann kannst von jedem Ort deiner Bude aus surfen und chatten! Vor allem cool, wenn du Fan von längeren Sitzungen bist ;)
 

KarL

New Member
Deswegen hab ich mir auch ne W-Lan Router angeschafft. (T-Sinus 130 DSL), denn damit kann ich mit einem W-Lan Adapter abends nochma schön surfen ohne meine große Kiste anzuschmeissen. So gemütlich abends im Bett noch surfen. :p Echt geil son W-Lan Router.
 

-$T3F4N-

New Member
Ich kanns mir grad vorstellen: Aufm Klo mit dem Laptop im Schoß und dann, während man richtig drückt^^ sich über nen Camper aufregen rofl :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Argh, Aimbob 'ISDN Router' in ebay eingeben kann ich auch *gg*.

Gina wieso keinen WLAN router kann schlecht en Kabel durch mein Bad legen?!? Oder übers dach *gg*. :totlachen:

Man Jäger dafür gibts ja die Verschlüsselungen (56/64/128/152/168 Bit Verschlüsselung) und schon um ne 64bit Verschlüsselung zuknacken müssteste schon mit nem halben Rechnzemtrum vor meiner Wohnung auftauchen und ob sich das lohnt?!? :totlachen:

Hinkebein danke für den Link aber das was du mir da gezeigt hast is en ganz normaler Router für ISDN, was ich such is wie gesagt WLAN, das bietet dieser Unternehmen zwar auch aber viel zu teuer und nur in compo mit ner TK Anlage. thx trotzdem

Also es geb ja noch die Möglichkeit LAN per Strom das würde ja auch gehen aber mir gehts ja nich nur ums umziehen, sondern auch um das was Karl meinte :daumenhoch: :respect:, so siehts nähmlich aus.Du hasts drauf.

Leutz danke schon ma für eure Vorschläge aber ich glaub ich muss wohl in den sauren Apfel beissen und mir so en Ding für teuer Geld kaufen.


mfg euer ruff alias m0
 
Oben