#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo kann ich maps selber erstellen

Kann mir jemand einen link schiken ich will mit nem kumpel ausm clan ne map machen kann mir jemand nen link schiken da man ja dazu ein programm braucht büdde büdde help me :D
 

OzacK

New Member
Zum Thema Geduld... bei meinem Online Rollen Spiel, gibs ne Karte, die die Waffe schneller als normal zuhauen laesst...
Da erfuhr ich heute, dass einer aus meiner Gilde die Karte schon seid 4 Monaten sucht !!!
Und ich? Ich hab durch 2 mal des Ding killen, 2 Cards bekommen... und gleich am Anfang !
Die is 60 Mille wehrt :D
Ich finds cool ^^

MfG
GlueckspilzTony


Achja, sry fuer den Spamm, der hier garnichts mit dem Thema zutun hat :craylol:
 
Also wenn ich ehrlich bin hatt er absolut kein plan und dass is dass problem also wenn einer von euch ahnung hatt der uns helfen will kann mir ma üba x-fire schreiben mein name : able1991

wäre nett wenn sich jemand meldet
MfG Maxell
 

sv_luck

New Member
omg
Wenn du keine Ahnung von dem ganzen hast würde ich die Finger davon lassen Augenzwinkern

wenn er wissen will wie es geht, wird er wohl keine ahnung davon haben, außerdem wenn alle auf den scheiss höhren den du von dir gibst würde es keine leute geben die schöne maps machen...
 
aber ich glaube da braucht man jemand der es blickt ders dann erklärt darum lass ich es mein kumpel machen au wenn er kein plan hatt der sitzt dann ein jahr dran un machts :D
 

Cadilac

New Member
Original von sv_luck
omg
Wenn du keine Ahnung von dem ganzen hast würde ich die Finger davon lassen Augenzwinkern

wenn er wissen will wie es geht, wird er wohl keine ahnung davon haben, außerdem wenn alle auf den scheiss höhren den du von dir gibst würde es keine leute geben die schöne maps machen...


Sv_Luck damit war gemeint das mappen von allen als etwas einfaches angesehen wird. Das ist es jedoch keinesfalls! Darauf wollte ich ihn hinweisen..
 

sv_luck

New Member
jetzt hör doch auf alle zu entmutigen ... wenn du den amerikanern gesagt, dass sie in der normandie fast alle am strand umgelegt werden hätte da auch keiner mitgemacht(diese aussage steht in keiner relation zur warheit :rolleyes:)
 
Oben