#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wollt ihr das ich den kompletten Bf² Special Forces bericht aus Gamestar abtippe?

Wollt ihr das ich den kompletten Bf² Special Forces bericht aus GAmestar abtippe?

  • Schneller

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cadilac

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Ahhhh - wer liest denn bitte schön die Gamestar?
Die einzig wahren Zeitungen sind PCG, PCGH und PCA :p Ich lese auch gerne ZEITUNGEN;)


Ich hatte die wahl zwischen Computer Bild Spiele und Gamestar...sorry aber^^



Original von OzacK
Warum fragst Du das? Spamm?
Machs halt einfach wenn Du das willst, wens nicht passt muss es auch nicht lesen.


Entschuldige Tony das ich so nett bin und den Leuten die möglichkeit gebe den Bericht über das Addon zu BF² zu lesen.
Wenn du damit nicht klarkommst ist das nicht mein Problem.


Ich finde den Bericht gut und so müssen die Leute sich die Zeitschrift nicht kaufen...
Außer natürlich sie waren unfähig sich Siedler 4 zu brennen und haben nur noch schweine produziert...
 

<chp>

New Member
Gamestar unplugged 2,50€ - noch Fragen? Außerdem: Copy - Paste ... schonmal gehört? Danke für den negativen.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von Cadilac
Entschuldige Tony das ich so nett bin und den Leuten die möglichkeit gebe den Bericht über das Addon zu BF² zu lesen.
Wenn du damit nicht klarkommst ist das nicht mein Problem.


Ich finde den Bericht gut und so müssen die Leute sich die Zeitschrift nicht kaufen...
Außer natürlich sie waren unfähig sich Siedler 4 zu brennen und haben nur noch schweine produziert...


Wie sich das schon anhört "das ich so nett bin"... Für sowas ne Umfrage zu starten ist meiner Ansicht nach Spam... :zzzZzz:

Man man man, ADS?
 

Korisch

New Member
Hmm, ich glaube er wollte einfach nur den BF2 bericht abtippen und so einen Gefallen tun ür die Leute die es interessiert, alle anderen die hier etwas gepostet haben, mich inklusive, haben einfach nur gespammt... mhh jo...
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Schade dass man keine Arschtritte im Internet verteilen kann...Sinnloser gings nicht oder?!

(lol, wer kauft sich schon unseriöse Spielezeitungen...tsssss) :banghead:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben