#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WON Down -UPDATE- 2

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
WON Down -UPDATE- 2

Gerade ist mir aufgefallen, dass sich alle Server leeren. Ein Connect versuch hat folgedes ergeben (siehe Bild).

Das scheint wohl das Ende zu sein!

Ausserdem habe ich folgende NEWS gefunden:

WON soll nach den Plänen von Valve heute abgeschaltet werden, so dass non-Steam-Mods damit nicht mehr online spielbar sein werden.

Quelle



Update:(28.07.2004)

WON funktioniert immer noch und es scheint, als ob die "Denial of Service attack" den Zeitplan von Valve etwas durcheinander gebracht haben könnte.

Not a rumor. I am not sure of the actual schedule, but it's going to happen. It's not exactly a major task so given the bit of chaos of the Denial of Service attack the other day, it may have been delayed a bit.
Zitat von "Waldo" (Valve Mitarbeiter)
Quelle

Vielleicht bleibt uns WON damit doch noch etwas länger erhaöten als ursprünglich geplant. Kehrseite der Medaillie wäre, dass auch der CS:S Beta test später beginnen würde...


Update:(01.08.2004, 15,15 Uhr)
Mittlerweile sind alle 1.5 Server, die mit VAC laufen down, alle die insecure oder mit CD laufen funktionieren weiterhin. Auch der ingame Game-Server-Browser ist bereits funktionslos und die Serverliste mit 1.5 Servern schrumpft fast minütlich. Wir halten 1.5 allerdings noch die Stange und lassen es bis zum Ende auf den restlichen Servern laufen!
 

Anhänge

  • won.jpg
    won.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 321

R!K3R

New Member
also ich konnte gerade noch auf inferno connecten.... :p

ich hoffe nur das sich WON noch bis zum 31 hält

*daumendrück*

greetz

R!K3R
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Bei mir gings gerade noch :D :D

Nur Pech ist, dass ich nun wieder in die Arbeit muß und später Fußball
training habe :( :(

Hoffentlich wird es morgen auch noch gehen.
Haut rein

Thomas :prost!: :prost!:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Hmm wenns bei vielen schon nicht mehr funktioniert (ich habs noch nich probiert), sollte man vielleicht doch einen oder mehr Server schonmal umstellen oder?
 

m4kar0ny

New Member
Noch funzt es die betohnung liegt au NOCH!!

Ich will nicht steam benutzen immer wenn mans braucht klappt dat nicht so ein scheiss!!
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von m4kar0ny
Noch funzt es die betohnung liegt au NOCH!!

Ich will nicht steam benutzen immer wenn mans braucht klappt dat nicht so ein scheiss!!

Wenn Du hilfe mit Steam brauchst, immer nur Fragen 8)
Wir helfen alle, wenn wir können :D

Mfg

Thomas
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Die wollen mit dem Cs 1.5 unter gehen (wie ein Capitan mit seinem Schiff, nur der unterschied Cs-Spieler leben danach noch :totlachen: ) ! Also sobald ein BP Server down geht wird der auf Steam ungestellt. So hoffe ich wird das gemacht Naja ich zocke jetzt schon Cs1.6! :daumenhoch:

Mfg eViLdOx
 

W3a$el

New Member
Noch hält alles und noch muss man auch net innen Laden wandern um CS:CZ zu kaufen, also die Ferien noch nutzen um 1.5 zu zocken ... wir seh'n uns aufem Server ... SCHNELL!! =)

MFG
W3a$el
 

m4kar0ny

New Member
wenn jetzt 1.5 so langsam die puste ausgeht. X(

Wie sieht es aus mit den Server Stats ?( bleiben die oder fangen die bei null an?

Hoffentlich bleiben die wärte cool =)
 

m4kar0ny

New Member
Habe irgendwann die letzten tage gelesen das ihr an einer webstats arbeitet so dass die auf einer Datenbak liegt und somit nicht resettet wird.

Stimmt das??
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Die Webstats sind bereits für alle Server online, da sie aber mit der Unique ID gemacht werden, werde ich sie beim Wechsel auf 1.6 resetten, da sich dann auch die WONID von jedem Gamer ändert und die Datenbank nicht unnötig belastet werden soll!
 

Ich hasse Steam

New Member
ich denke won down is einfach nur dazu da weil valve gay is und nich genuegend 1.6 user hat ........ mit dem won server down wollen sie uns alle zwingen um zu steigen ........ puste kuchen nix gibts ich wart auf cs source....... und wenn ich schon auf steam umsteigen muss dann zogg ich 1.5 weiter......... was ich euch auch raten wuerde aba das soll ma jeder machen wie er will

bb

der SteamHasser
 

couchlamPe

New Member
wenn du steam so hasst (was ich schon irgendwie verstehen kann...) - was bringts dir dann 1.5 über steam zu spielen? ist dann ja trotzdem steam :D
und cs:s wird doch auch über steam laufen...
irgendwie ists doch seit den ersten betas von cs so dass es immer leute gibt die der vorigen version nachtrauern, aber irgendwann muss man halt umsteigen, life goes on - und soo schlimm ist 1.6 auch nicht.
(versteh mich nicht falsch, ich mag 1.5 auch lieber als das steam zeug, aber wenns fertig ist ists halt fertig)
 
Oben