WON R.I.P. -UPDATE-
Es ist soweit, WON ist definitiv down, die restlichen Server werden nun schnellst möglich umgestellt.
Eine Ära endet, lebe wohl WON alle BP Community Member werden dich garantiert vermissen!
It has been WONderful!
Update: (03.08.2004, 22.50 Uhr)
Nach einem richtig stressigem Tag, sind nun alle Server auf 1.6 und schienen stabil zu laufen. Ich bitte alle Restarts und weitere Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, aber leider mussten die Server alle komplett neu eingerichtet und konfiguriert werden, da sich 1.5 und 1.6 vom Server her extrem unterscheiden.
Desweiteren wünsche ich allen viel Spass auf den neuen Servern und hoffe, dass alle genau so viel Spass wie auf den alten 1.5 BP Servern haben, obwohl es natürlich nur ein Ersatz für 1.5 ist, an den man sich natürlichh gewöhnen muss! BP hat 1.5 bis zuletzt "die Stange" gehalten und es war einfach geil! .
Zum Schluss habe ich noch eine Bitte, connectet auch mal auf einen leeren Server und verweilt dort eine Weile, es wäre doch Schade, wenn ein Assault_UPC Server aufgrund Besuchermangel down gehen müsste, oder??
Ausserdem könnt ih euch noch auf eine wirklich dicke Überraschung freuen, die hoffentlich noch diese Woche realisiert werden kann!