#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WoW Namen!

Cadilac

New Member
Ich würd gern ma wissen wie ihr alle so in WoW heißt!!!
Realm und Name!!
Weil in dem andren thread stehen mindestens 5 Leute mit Guldan rockz, 37 irgendwas aber keine namen....
*Aufreg-ende*

Realm: Gul'dan
Nick: Cadilac
 

Cadilac

New Member
^^
Wäre es möglich das du im WoW Forum ganz oben einen Namens thread aufmachst und alle namen reinschreibst?
Weil ich hab keine Lust wenn ich alle bis auf einen schon hab alles durchzulesen^^
Fänd ich gut :daumenhoch:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
Name:Meridian
Server:Baelgun

und bevor wieder alle meggern.....ich bin auf diesen server gegangen weil da mein bruder und der ganze rest meiner sippschafft drauf spielen.
wir haben nämlich vor klammheimlich den server zu übernehmen und dann die weltherrsch........das habt ihr nicht gelesen :D
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
WOW, Calvin (damit mein ich jez nich World of Warcraft ^^)!

Um die Zeit immer noch am WoW-Zogg0rn... ach jaaaa...warn das schöne Zeiten mit dir @ BP Aztec... :(
 

ca|vin

New Member
Ja ich habe CS und BP ( das aktiv sein) irgendwie vernachlässigt :(

Ich weiss nicht was mit mir los ist .... Ich spiele bis früh ... bin den ganzen Tag müde , komme nach hause und spiele wieder :( ..... Verdammt ! :banghead:

Ich hoffe , dass ich am 18.4 meinen Acc. nicht verlängern werde....

ich seh zu dass ich heute und die nächste Zeit mal wieder auf azze komme .... der Asci hat mich auch schon "ermahnt" ...

:banghead: scheiss WoW-sucht :banghead:
 
Oben