#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WoW zum Download?

m!x

New Member
Also, ich hab da mal ne Frage: Kann man WoW irgendwo legal erwerben? Denn ich würde es gerne einmal testen, denn ich kenne jemanden der mir einen Gast-Account geben würde. Aber ich brauch die Installation des Spiels, die normalerweise auf der WoW-CD vorhanden ist. Also, wäre nett, wenn ihr antowrten würdet :)!
 

Knut77

Active Member
Ich würde auf der HP gucken kA wie die heißt weil ich kein WoW zocke...aber wenn es da die nicht gibt wird es warscheinlich illegal sein die irgendwo runterzuladen. Ich gib dir nen Tip google mal ein bisschen da wirste bestimmt fündig.
 

m!x

New Member
Was glaubste was ich als allererstes gemacht habe :D! Das Bp-Forum hatte ich als letzte Lösung dafür ;)!
 

m!x

New Member
Hm, gibts wirklich keine andere Lösung, weil ich nicht wirklich Leute kenne, die das Game haben :D
 

m!x

New Member
Das is ne gute Idee, aber das nur für nen 10 Tage Gast-Account...Die Videothek, wo ich angemeldet bin ist nämlich am anderen Ende der Stadt :D.
Aber mal schaun, vielleicht mach ichs ja doch ;). Aber trotzdem schonmal danke, wäre ich nie drauf gekommen, weil ich seit ner Ewigkeit nicht mehr dort war :tongue:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Man konnte damals den Beta-Clienten runterladen. Aber das ist leider schon vorbei. Jetzt bleibt nur kaufen, ausleihen oder irgendwo runterladen - vielleicht gibts jemanden der die CDs online gestellt hat.
 

.abs*

New Member
wie wäre es wenn du in ein I-net café gehst und das dort einfach mal ne std antestest und dir das erklären lässt?!?!?

danach kannste dann ja entscheiden !
 

Cadilac

New Member
Ich schicke ihm die Images jetzt per Skype....^^
Er kann auch erstmal meinen acc nehmen wenn er will..habe damit ja kein problem..
 

m!x

New Member
Also, ich weiß net was ihr alle gegen Cadilac habt, ich hab den suuuuuuuper doll lieb

:craylol::craylol::craylol::craylol::craylol::craylol::craylol::craylol:
 

m!x

New Member
Ja, Also die 1. WoW CD ist fast fertig bei mir angekommen, aber es dauert schon arg lange (15h oder so). Vielleicht wüsstet ihr noch eine schnellere Lösung etwas übers Inet zu schicken?!
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von m!x
Ja, Also die 1. WoW CD ist fast fertig bei mir angekommen, aber es dauert schon arg lange (15h oder so). Vielleicht wüsstet ihr noch eine schnellere Lösung etwas übers Inet zu schicken?!

lol :totlachen:

Welcher normale Mensch wartet 15h für eine CD? Und dann sind es ja noch 3 CDs.
 

m!x

New Member
Naja, also ich glaub es waren sogar nur 13 h :D. Aber wie soll ich es denn sonst kriegen? FTP habsch net soooo viel plan, nur nen bissle grundwissen....aber mit was sollte man es sonst schicken? Sag mir doch ne andre Lösung ;)!
 

Cadilac

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Original von m!x
Ja, Also die 1. WoW CD ist fast fertig bei mir angekommen, aber es dauert schon arg lange (15h oder so). Vielleicht wüsstet ihr noch eine schnellere Lösung etwas übers Inet zu schicken?!

lol :totlachen:

Welcher normale Mensch wartet 15h für eine CD? Und dann sind es ja noch 3 CDs.

Berlin wenigstens mache ich überhaupt etwas um ihm zu helfen...
Nur rummotzen ist auch ne tolle sache :flop!: :flop!: :flop!: :flop!:
Naja...
Sehr guter Beitrag von dir...

Edit:
Die schlechte bewertung haste von mir :rolleyes:
 

.abs*

New Member
Original von .abs*
wie wäre es wenn du in ein I-net café gehst und das dort einfach mal ne std antestest und dir das erklären lässt?!?!?

danach kannste dann ja entscheiden !


also ich finde das ist ne sehr gute Idee !
in jedem kaff gibt es nen café und ich meine die Stromkosten die du da verbrauchst um dir 3 cd's schicken zu lassen kannste auch in 2 std inetcafe stecken..... aber deine sache !!!
und Berlin hat recht!!
wer lässt sich drei cd's schicken, die jeweils 10-15h brauchen =!?!?!?! in der zeit kannste auch arbeiten gehen und es dir dann kaufen :D
 
Oben