#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WTJ der uebelsten Art!

HaT3

New Member
Also normal geht es auf den Assault_upc server ganz fair zu aber heute nicht!
Ich habe eine Weile gespielt und dann haben immer mehr Gamer disconnected und dann waren es 2 Cts ich und ein andere Spieler und 2 Ts dann kam noch ein Spieler dazu und der jointe Ts. Nach einer Weile konnte man schon an den Stats erkennen wer das Winner Team war: Ts. dann habe ich gesagt bitte macht doch mal Teams aber nein da motzt mich LiL Saint an: Heul net rum!
Da es nach einiger Zeit nicht besser wurde habe ich den Server verlassen.

Ich find es einfach nur unfair und unverschaemt. Mir wuerde da schon eine Strafe einfallen :D
Einen Zeitbann von 1-2 wochen naja aber das bleibt euch den admins ueberlassen! :)

DATEN

Server: Assaulr_upc only
Zeit: ca. 15.40

STATUS:

anwesende Spieler : LiL Saint (TS), Hasan (TS), $!f (TS), Blubb'The'oblivion (ich; CT), low (CT)

Naja da ich leider vergessen habe die IDS aufzuschreiben koennte es schwer werden sie zu bestrafen :D
Ich habe diese Spieler aber schon oefter auf den Server gesehen.

MFG Beast #GFC
 

ca|vin

New Member
warum sollte man einen WTJ'ler bestrafen ?(

gruß Santa ca|vin ...
b038.gif
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von Hat3
Wenn du es so sagst wird es richtig sein ich werde absofort alle regeln beachten und euch nicht mehr belaestigen und die Burger Ping Server nicht besuchen (das sehe ich als meine angemessene srafe)


Hmm interessant interessant....Wie kann denn einer, der ja angeblich bei uns nie wieder zocken wollte auf dem Assault einen WTJler entdecken... Über HLSW??? Komisch komisch :totlachen:
 

BloodySheep

New Member
wtj

warum wird man dann aufm dust gekickt ? dies is nich nur wegen wtj, sondern auch wenn man allgemein das team wechselt...
also ins LOSER team
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
RE: wtj

ohhhh man...... Was warum heult Ihr alle Rum???? Seit doch froh, dass Ihr Server zum zoggen habt!!!

Alle Meckern nur und meckern :banghead: :banghead:

Jetzt :stop!:
 

fischkopf

New Member
ich mein wenn du es sogar verahnst die ids aufzuschreiben dann is das echt dumm...sorry...

und ab sonsten kannst du ja immer noch gehen und dann wieder spielen wenn die weg sind.

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 
Oben