eser127
New Member
Achso, jetzt darf man nicht mal mehr Energie in eines der Freizeitaktivitaeten stecken?Original von (o(a|n
Ich denke nur solltest deine Energien in sinnvollere Dinge legen.
Kuenstlich?Man kann sich über alles künstlich aufregen und darüber diskutieren bis zum erbrechen.
So wie _Du_ vorgehst, bringt es niemanden weiter. Findest Du auch, dass der Cheaterpranger geschlossen werden sollte? Ach was sage ich da: gleich die ganze Beschwerdesektion.Aber bringt das Ganze dich, mich oder irgendwen weiter? Wohl kaum.
Manchmal hilft es, haeufig haelt die so richtig smart durchgefuehrte Aktion, nur fuer wenige Runden.Wenn dich das Problem derart anpisst, dann geh doch im losing-team einfach mit ein paar anderen zu den specs und next round atb wird sich dein Problem in Luft auflösen.
Du bist hier der einzige mit Scheuklappen. Merkst Du ueberhaupt noch etwas? Ich packe es nicht...Aber deshalb derart mit Scheuklappen Probleme lösen zu wollen wird dem Problem in keinster Weise gerecht.
Ich kann nur noch den Kopf schuetteln...Deine vorgeschlagenen Lösungen stehen einfach in keinem Verhältnis zwischen Aufwand und Ertrag.
Danke. Das wollte ich Dir schon nach Deinem ersten Beitrag vorschlagen.Naja wie auch immer ich klinke mich hier aus der Diskussion aus.
Alles was ich jemand in seiner Freizeit macht, ist in der Regel wohl soetwas wie ein Hobby. Das sollte unter normalen Umstaenden etwas mit Spass oder Interesse an einer Sache zu tun haben.
Wenn also darin Zeit investiert wird, indem damit direkt zusammenhaengenden Taetigkeiten ausgefuehrt werden, dann wird man sich mich wohl auch mit den Dingen drumherum beschaeftigen - so auch Spielverderbern, Cheatern usw. - die Spieler daran hindern, in ihrer mehr oder weniger verdienten Freizeit moeglichst Problemfrei das Hobby ausfuehren zu koennen.
Deshalb ist z.B. auch vertretbarer, einen gewissen Aufwand um Fuscher und rechsradikales Gesocks zu melden, zu ertragen. Es haengt naemlich direkt mit dem Hobby CS/CSS zusammen. Warum in diesem Zusammenhang jetzt nicht verstaendlich sein soll, nun eine Diskussion ueber dieses Thema zu fuehren, entzieht sich leider meinem Verstaendnis.