#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wurde gebanned-.-

ckY

New Member
hi....wurde vor ein paar tagen von Aval0n vom aztec server gebanned......einfach sooo!!!!!!!!!!!!!!!! :flop!:
OHNE GRUND....................
Ich glaub ich bin nicht der erste dem es so geht...
Würde gerne wieder aufm server zocken können^^

steam...0:1:2854143
ICQ....264564907

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Du wurdest nicht ohgne Grund gebannt, sondern weil Du mich (zum wiederholtem Male) über Voice beleidigt hast!! Und ich hatte Dir schon beim letzten Mal gesagt, das ich sowas nicht nochmal durchgehen lasse!! Mal abgesehen davon ist der Bann nur auf Aztec!!

Sollte evtl. mal eine Entschuldigung Deiner seits kommen, bin ich vllt bereit, den Bann wieder aufzuheben!! Denk immer dran, das Du 1. Gast bist auf unseren Servern und 2. ich immerhin für die Server mit zahle, auf denen Du dann spielst!!

MfG

Aval0n

ckY

New Member
Ich kann mich leider nicht dran erinnern das ich dich beleidigt hätte.....
Falls es doch so war tut es mir sehr leid...........würd nicht mehr vorkommen

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
@avalon

Hi ava alles klaro, haste gestern noch lange gezockt?

Nun gut.

Server Regeln
Beleidigungen aller Art >>> Je nach Art, im ermessen des Admins, Wiederholungstäter: Perm. BAN

Klartext
1. Verwarnen
2. Bei wiederholung > Zeitbann
>. Nach ablauf Zeitbann
3. Verwarnen mit hinweis auf permanenten Bann
4. Permanenter Bann

Die Berechtigung fürn permanenten Bann setzt also einen voran gegangenen Zeitbann vorraus.
( Wiederholungstäter: Perm. BAN )
3 mal Arschloch im Voice oder 3 mal Arschloch in der Konsole zählt nicht als Wiederholungstäter, hehe.

Ich werde mich aus der Sache raushalten.
Ich möchte Dich hiermit nur auf die klar definierten Server Regeln hinweisen.
Solong
Syn-Tx

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Alles klar. Da er sich ja auch entschuldigt hat, werde ich den Bann wieder raus nehmen und beim nächsten Mal an den Time Bann vorher denken!! Danke Syn. ;)
Und ja, habe gut gezockt!! Musst mal öfter auf Azze kommen!!

MfG

Aval0n

Oben