#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wurde wegen nem flame gebannt......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fu$$elstoff

New Member
Hi leute, heute abend hat mich "Counter Striek " einfach gebannt, ohne Warnung, weil ich mich aufrege, dass er Vent Campen in cs_assault in Source befürwortet. da hab ich gesagt...und er meinte er gibt mir fresse......naja ich sehs ein hab überreagiert aber wenn der admin nicht zum ersten mal da gespielt hätte( oder neu ist keine ahnung mein ich nich böse) hätte er gewusst dass man nich wegen sonem flame direkt ausrastet und einen stammspieler kickbanned...wenn er gesagt hätte das er admin is hätte ich mich sofort entschuldigt..mach ich auch hier an dieser Stelle SORRY! Also entbann mich bitte wieder sonst habe ich mein CSS zu hause verloren! meine steam id ist: STEAM UserID STEAM_0:1:791302 das war knappp vor 11 uhr am 23.8.06.
 

Last

Ex Burger-Ping Admins
Schilder die Situation demnächst richtig. Nachdem du geschrieben hast halt die Fresse, hab ich geantwortet" Ich geb dir gleich Fresse" Worauf du mich einen dreckigen Hurensohn genannt hast.
Des Weiteren hast du nicht geflamt sondern Beleidigt und zweitens sollte man immer mit Beleidigungen vorsichtig sein es könnte ja ein Admin sein :D
Ich versteh den Sinn nicht, was hat beleidigen mit einem Admin zutun. Auch andere User sollten vor so einem Sprachgebrauch geschützt werden.
Der Ban ist für einen Tag, das dürfte dich zum Nachdenken anregen.
Deine Entschuldigung ist angenommen.
Falls du dich jedoch nochmals in dieser Weise Äußerst werde ich dich perm Bannen.

M.f.G. Last
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Da würde ich sagen haste nochmal richtig Glück gehabt... bei mir wärste mit so ner Beleidigung direkt für immer weg gewesen.

BTW. Es wird gar niemand beleidigt, sowas wollen und dulden wir hier nicht. Kein User und auch kein Admin !
 

Fu$$elstoff

New Member
Danke leute....da sieht man mal mit was für leuten man es hier zu tun hat...welche die korrekt sind....und außerdem hab ich nich dreckig gesagt sondern deutscher^^......ALSO DANKE DAS MEINE ENTSCHULDIGUGNG ANGENOMMEN WURDE DANKEE BESONDERS LAST
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben