#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

X-Spec

Ong Bak

Member
tach leute da es immer populärer wird demos mit x-spec zu sichten hab ich mal ne frage ob das als cheat von vac erkannt wird?

hab mal auf nem "not secure" server mit x-spec gezockt und sobald ich gespielt habe hat er sich automatisch ausgeschaltet. wenn ich tot war oder spectatet hab war er wieder an.

ist halt die frage einerseits ist ein WH ein WH und es interessiert vac vllt nen dreck was das für ein progi ist aber andererseits schaltet es sich beim spielen auto ab.

also was ist nun? ?(
 

Last

Ex Burger-Ping Admins
X-Spectate ist ein Tool um Demo's von CS-Spielen nachträglich auf Cheats zu untersuchen.
Einige Punkte sind bei der Verwendung von X-Spec zu beachten:


1.) Niemals damit auf einen Online Server connecten !!!
2.) Nur zur Sichtung von Demos benutzen !!!
3.) Nach Benutzung am besten den Rechner neu starten !!!


X-Spectate funktioniert wie ein Wallhack und wird auf Secure Servern von VAC mit einem Bann bestraft.
 

Knut77

Active Member
Rechner brauch mal nicht neustarten...habe auch schon oft genug X-Spec benutzt....wenn du Admin bist auf einem Server, dann rentiert sich vllt. Amx Admin Esp Spec, das ist ein Plugin was dir Serverseitig die Leute anzeigt, durch verschiedent farbige Balken, bzw. strichen. Das wird nicht von Vac erkannt, da es vom Server aus kommt!!!

Hier mal ein Bild :
 

Anhänge

  • Neu Bitmap.jpg
    Neu Bitmap.jpg
    113 KB · Aufrufe: 59
Oben