#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

xX crowned in hell Xx // 3288 STEAM_0:1:2587140

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mAiLmAn

New Member
ich auch?

der 3. (4.?) bann jetzt.

den satz "so langsam wird's lächerlich" hab ich das letzte mal schon gebracht, schade.
 

bloodsuckingfreak

New Member
ok hier nachricht vom chef:
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: tEaM -=OMC=-
Gesendet: 16.12.2005 20:57
An: bloodsuckingfreak
Betreff: demo crowned in hell heute

ja bist du nich ganz dicht???? later????
du kommst um die ecke, weisst nich wo jemand steht und verpasst ihm ein headshot...... (von mir bekommst du die demo nich,und sie is fast 20 min lang)....duwurdest schon sooft gebannt,langsam wirt es komisch.....
beweis mir das gegenteil und ich werd sehen

äh was???
geht ja schliesslich um mich :winkewinke:

welche gründe lieferst du, dass ich und X andre sie nich sehen können?
 

bog

New Member
ROFL ist das ein mongoloider spastenhurensohn erster guete.

sofort euthanasieren, den dummen untermenschen.
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
alter, ich bin min.der 3 dmin der dich bannt, un dich bin der meinung du bist mächtig am cheaten, du kommst um die ecke und verpasst einen headshot......
das is in meinen augen nich normal....einfach so jemanden durch die wand killen, kenn ich nur aus gosth-busters....du willst mir nich wirklich erzählen das du die GANZEN kills cheatfrei geschafft hast.....


märchen bitte bei den gebrüdern grimmm abegeben
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ich muss erstma ne möglichkeit finden die demos zu daten, wenn dann bist du gefälligst ruhig!!!!!!!
du kommst um die ecke, weisst "REIN ZUFÄLLIG" wo der gegner is und verpasst ihm ein headshot......logisch

du bist so ein pro-gamer....logen
 

XxX Necro XxX

New Member
Schön gutn abn'd.

Ich war ebenfalls aufm Server@ Crowned gebannt wurde, ich hab ihn mir auch mal angeschaut (jaja ich bin kein admin blabla) aber ich hab auch schon einige cheater gesehen, auch unaffällige etc. Das eine mal, bei Inferno, lief er da rum, verfolgte den Gegner mitm kreuz durche wand und gab dem sofortn headshot als auch nur der kleinste fitzel zu sehn war, was auch sehr unauffällig war , is sein Kommentar dazu: ''hab deine waffe DURCH die wand gesehen''. seh ich anders, man konnte ganix sehen vorher. Andre sachen wir headshots beim um die ecke laufen, oder sofortiges umdrehen wenn jmd um ne ecke kommt und abschiessen sind auch sehr auffällig zu sehen gewesen. Ich find den Bann 10000% gerechtfertigt, nur weil du 2-3 mal schon 'freigesprochen' wurdest, denkst du du kommst ewig davon? Forget it..

soweit von mir..

MfG Necro

ps: Was hatn das mit Ork zu tun? Ork is nur laut (ultimate) und kann nix ausser lamen und lucken? (HS luck natürlich ned..)
 

bloodsuckingfreak

New Member
hi
die stelle auf der karte ist bekannt, is genauso wenn du auf dust im tor stehst und auf die tür schaust -> man kann die waffe auf der andren seite sehen. mag sein, dass das nich auf der demo ist.

@orc: ich sag nur critical strike und ultimate..ist nun mal so, dass orc für den nahkampf perfekt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben