#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zählen bis das Board platzt...

Blutengel

New Member
1675
laut ehevertrag kann mir ja nicht viel passieren, also meinetwegen können wir Freunde bleiben :D

Columbo wird NIE unsicher!!! :stinkiwackel: 8)
 

Eloa

New Member
1676

hihi - naja herr ich bin nicht unsicher columbo: du hast nicht mal ein Zehntel der Beweise bis jetzt gefunden :p :D nur mal angemerkt.

das mit dem ehevertrag stimmt, du hast nur vergessen, dass ich den damals aufsetzen ließ ;)

also mal sehen :D

*eLoA**
 

Blutengel

New Member
1677

da ich mit dem Richter ganz dicke bin, solltest du dich nicht zu sicher fühlen ;)

Den Ehevertrag lasse ich annulieren, weil ich da unzurechnungsfähig war, das ist alles schon geklärt :D

Vielleicht isses ja auch Taktik von mir, damit du dich sicher fühlst u noch mehr Fehler machst....

Vielleicht sollten wir uns die Hand schütteln u es dabei belassen, ich bin Columbo, hab also genug Kröten :]
 

Eloa

New Member
1678

mit dem Richter bin ich auch gaaaaanz dicke :p :p
dass du besoffen warst, als wir den vertrag unterzeichnet haben, weiß ich ohnehin - bist ja auch umgeplumst - dafür gibts auch zeugen hier im bp, außerdem ist die seite xy vom zählen der beweis.

ich würde mir für weitere aussagen einen anwalt suchen :D :p
naja und das mit den kröten .... die sind dann ganz schnell weg *gg*

wenn du unterhalt zahlst und für unsere 14 kinder, wirst schon gucken was dir überbleibt COLUMBO :p :p :p

aber ich bin ja nicht so, du tust mir leid
schütteln wir uns die hände :prost!:
 

Blutengel

New Member
1679

bist ja ne tolle mutti....wir haben 15 kinder, du hast wohl wieder den kleinen Joshua vergessen, das passiert dir ja ständig!
Also ich bin beruflich ganz dicke, ich weiß ja nicht in welcher Beziehung du Pluspunkte beim Richter gesammelt hast, es kann dir auf jeden Fall zum Verhängnis werden ;)

Aber genug palabert...du kommst ja eh zu mir zurück :D (ich strahle wieder Sicherheit aus)

Trinken können wir aber gern, mein Kurzer aus der Manteltasche ist schon wieder leer :alkis:
 

Blutengel

New Member
1681


sry, ich hab das wohl vergessen, dass es mehr ne private als ne berufliche Angelegenheit ist ;)

Am besten, wir versuchens einfach nochmal zusammen, der Kinder wegen :winkewinke:
 

Eloa

New Member
1682

hm ich glaub ich geh mal heiti ... ich fall im stehen tot um :zzzZzz: :zzzZzz: naja nach so ner woche . hat schon kraft gekostet die ganze aufregung......

also gute nacht und *bussi* fs :winkewinke:

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, das Lichtlein wird nun ausgemacht. Träumt was schönes, schlaft ganz fein, denn bald wird es dann morgen sein.

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

Blutengel

New Member
1683

du sprichst mir aus der Seele... hättest du es nicht beendet, hätte ich es jetzt gemacht... :zzzZzz: :zzzZzz: :zzzZzz: :zzzZzz: :zzzZzz:

werd morgen sicher ein bisl fitter sein, da is nämlich das Antibiotikum alle... ENDLICH ....bin nen laufender Schlafsack

Schlaft alle schön u bis morgen :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

Eloa

New Member
1687

ich wink maaaal ganz lieb in die runde .......

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

grüüße an alle da lass :D
 

Blutengel

New Member
1689

6. Oktober: Peter der Große wird Alleinherrscher in Russland.

Hallo alle zusammen :winkewinke: :winkewinke:

es ist wochenende :dance: :dance: :dance: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Eloa

New Member
1690

aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh :freaked: wochenende.
hilfe morgen müssen wir schon singen und am so auch


bin voll aufgeregt - das kann was werden :D :craylol:
 

Blutengel

New Member
1691

dann knabber noch ein bisl Kreide, dass soll ja gut für das Stimmchen sein ;)

Das packst du schon, nicht vergessen, sie kommen alle deinetwegen... also musst du ja was können :)
 

Eloa

New Member
1692

hilfeee :D na hoffentlich nicht.

hihi hab versucht es zumindest in meinem umfeld geheim zu halten ;)
aber naja jetzt gibts eh kein zurück mehr, wird schon lustig werden, und schließlich spielen wir ja nicht im burgtheater oder so hihi
 
Oben