#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zeigt her eure WM- Karten

tankstelle

New Member
hi Cheatervolk....

vor Wochen habt ihr getönt, dass ihr doch ach so viele Karten bekommen habt...


wer kann Schweiz gegen Angola unterbieten???? *würg*


tanke goes ebay....
 

sv_luck

New Member
Da strahl ich lieber zum kumpel und dann wird das fernsehn an die wand geschmissen (proeziert, beemer) und dann ist das viel besser als im stadion wo du von huligangs (ka wie man das schreibt) niedergetrampelt wirst.. außerdem darfst du ins stadion ja nichtmal glas behältnisse mitbringen und das hätte zur folge das ich mein kühles bier dort nicht genießen könnte. :tongue: :craylol:
 

-$T3F4N-

New Member
@sv_luck: bier wirst da schon bekommen wie beim fußballspiel üblich in plastikbechern :craylol: :craylol:

hooligan? wie sollen die da reinkommen...? musst ja deine kompletten personalien ink. fanzugehörigkeit etc preisgeben... un wenn da tatsächlich einer radau macht, war das wohl sein letztes fuba spiel^^ zumal er ziemlich allein sein wird (da es sehr unwarscheinlich is, dass imj selben block noch einer is...)

beamer is keine alternative für mich (zumindest was buli angeht, wm is eh keine stimmung im stadion -.-)
 

alexHB

New Member
Original von Imperator
vorm Fernseher ist es dennoch geiler, vor allem, wenn man aufs Klo geht :D


stadion an sich is DER hammer überhaupt.. aber die wm suckt.. is keine fan wm sondern ne sponsoren wm (wenn man bedenkt, dass nur 1/3 der karten in den offenen verkauf kommen...)

edit: zur klammer: und wenn man dann noch bedenkt, was der "fan" tun muss, um sich ein beschissenes spiel ansehen zu dürfen... lächerlich...
 

Imperator

New Member
Schon und vllt. ist das ein Grund, warum ich keine Lust darauf habe. Ist ja schon irgendwie ein Gluecksspiel eine Karte zu bekommen.

Die Wm wird eh ein Reinfall :craylol:
 

Imperator

New Member
Meiner Meinung nach schaffen sie sogar gerade mal so die Vorrunde als Zweiter.
Aber das deutsche Volk ist zu optimistisch :craylol:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
@ tanke: Wieviel willst für die Karte haben?

Ich will unbedingt ne Karte, ich kauf euch die ab wenn das rein fifa-rechtlich i.O. ist!!!!!!!!
 

Refune

New Member
ich habe keine Karte, habe aber für jedes spiel welches in hamburg stattfindet eine karte beantragt, habe aber keine einzige bekommen ...

das wären insgesamt, wenn ich alle bekommen hätte für 500 € karten ^^
ein glück habe ich net alle bekommen ^^ ( was ja sowieso net geht)

ne, ich gucke mir das alles auf premiere iner Glotze an ... da habe ich mein eigenes Bier, chips und ein sauberes klo ^^ ausserdem kann ich auschalten wenns n scheiss spiel ist ...
 

.abs*

New Member
Original von Refune
ich habe keine Karte, habe aber für jedes spiel welches in hamburg stattfindet eine karte beantragt, habe aber keine einzige bekommen ...

das wären insgesamt, wenn ich alle bekommen hätte für 500 € karten ^^
ein glück habe ich net alle bekommen ^^ ( was ja sowieso net geht)

ne, ich gucke mir das alles auf premiere iner Glotze an ... da habe ich mein eigenes Bier, chips und ein sauberes klo ^^ ausserdem kann ich auschalten wenns n scheiss spiel ist ...

hab bei der neuen Runde auch nomma probiert ! mein Bruder hat eine Karte ... im SignalIduna Park glaubsch .....

naja wir werden bei einem Freund ein WM - Studio einrichten mit Beamer und so... alles was dazu gehört!

Original von alexHB
Original von Imperator
Die Wm wird eh ein Reinfall :craylol:

yo, für die deutsche mannschaft.. die leute denken alle, sie würden sonst was reißen können.. aber ich sag euch: 1/8finale und dann is schluss..
Alex ! Alex!
Ich mag dich :D *g*

aber ich würde dir liebendgerne verbieten in Fußball Threads was zu schreiben :D :D
Ahhhhhhhhh ich hasse diese Einstellung ! ........AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHh
 

MakeMe

New Member
Ich hab jetzt auch in der 3ten Phase karten bestellt für Portugals Spiel in Gelsenkirchen, mal gucken ob was draus wird :-/.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo, hab gestern für 7 Spiele teuerste Preisklasse bestellt. U.a. Berlin, Leipzig, HF und Finale. Insgesamtpreis 1300€ glaube :)

Hoffentlich wird was draus...Bitte jetzt einmal beten für den Champ@WM-begeistert.
Danke :winkewinke:
 

-$T3F4N-

New Member
da schwör ich doch auf meine 7er block karte morgen... 10,50€ arschgeile stimmung und endlich mal ein sieg *YES* :p un nach der vorrunde sinn wir aufm nichtabstiegsplatz (hab das schon alles durchgerrechnet *g*)
 

-$T3F4N-

New Member
F*CK, mit nicht abstiegsplatz wirds wohl nix mehr vor der winterpause :'( die scheiss frankfurter hatten sooo glück... un der schiri, naja hab die szenen ja noch net im fernsehen gesehn aber im stadion sah das 2x nach elfmeter aus (auf der andern seite aber von daher bin ich mir auch net ganz sicher^^)... naja wir steigen trotzdem net ab hehe^^ :idee:

mfg :daumenhoch:
 

sv_luck

New Member
Ein Kollege bei mir im Praktikum hat irgendwelche karten fürs achtelfinale in hannover bekommen -.- ... ja bei der presse müsste man arbeiten
 

tankstelle

New Member
hmm

ich habe auch noch mal ne Bewerbung abgeschickt

Japan - Brasilien
Schweden - England ( da nehm ich 20 Mann begleitschutz mit ^^)
Deutschland - Polen
und dann diverse 1/8, 1/2 und 1/1 ^^ Finals...


also, da ich gestern ne Sendung mit den 3 togolesischen Brüdern aus der Nationalmannschaft gesehen habe und das Stadion 5 mins von mir weg ist, werde ich da wohl hin gehen champ, aber ich habe das 3. schlechteste Spiel erwischt.

Meine top 3 der beschissendesten Spiele:

3. Togo - Schweiz
2. Saudi Arabien - Tunesien +

und :flop!: :flop!: :flop!:

1. Iran - Angola (omg) :freaked: :freaked: :freaked: :freaked:
 
Oben