#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zu Nick Himmler ! Diskussions Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Last

Ex Burger-Ping Admins
Ich kann sondesonde nur zustimmen.

Viele von uns assoziieren mit dem Namen Himmler den Holocaust und das sollte auch jemand berücksichtigen der sich auf einem Gameserver solch einen Nick gibt. Wer solch einen Namen trägt weiß 100% das viele Leute sofort die SS damit bewusst oder unbewusst Verknüpfen.
Aus Rücksicht darauf sollte man deshalb darauf verzichten.
Ich bin für den Ban und für zukünftige Bans.

M.f.G. Last
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

@ Sondersonde
Danke für Deine Ausführliche Information, Du Rechtsverdreher.
;)
------------------
@Allgemein
Es geht hier nicht um ein Entbannen.
Wir schreiben anscheinend aneinander vorbei Leute.
Lest euch mal die Posts von Anfang an genau durch.

@ Muck
Hast Meine PN gelesen
unglaublich, oder?

Wie weit denunzieren sich Menschen selbst für Verbrechen die ihre Vorfahren begannen haben.

Seit Eröffnung des Threads sind ca. 350 Kinder verhungert.
 

tankstelle

New Member
Re: !

Original von Syn-Tx


Artikel 11 [Freizügigkeit]
(1) Alle Deutschen genießen Freizügigkeit im ganzen Bundesgebiet.


hallo Frank,

ich stimme dir zu, dass der Name Himmler nicht einfach so gebannt gehör., Ich würde halt schauen, wie der Spieler sich sonst auf dem Server äußert. Da habe ich dann auch 0 - Toleranz. Außerdem würde ich ihn gegebenfalls ermahnen, doch den Namen zu ändern und dann einfach seine Antwort abwarten.
Will er provozieren, kommt was. Heißt er tatsächlich Himmler, wird er es vllt. so begründen und alle Mitspieler kennen dann den HIntergrund des Namens.

Hitler würde ich natürlich nciht akzeptieren und von "Adolf" fühle ich mich auch provoziert.

Zu Artikel 11... wieso hast du den hier aufgeführt? "Freizügigkeit" bestimmt doch nur das Recht, dass sich ein Bundesbürger zwischen den verschiedenen Bundesländern bewegen und umziehen darf. Warum hattest du ihn hier mit aufgeführt?

happy fraggin´

tanke
 

sondersonde

New Member
original von tankstelle:
Zu Artikel 11... wieso hast du den hier aufgeführt? "Freizügigkeit" bestimmt doch nur das Recht, dass sich ein Bundesbürger zwischen den verschiedenen Bundesländern bewegen und umziehen darf. Warum hattest du ihn hier mit aufgeführt?

achja, das hab ich mich übrigens auch gefragt.


sondersonde
 

][D][estruktiv

New Member
Ich hab ne Bewohnerin beim Zivildienst, die heisst Himmler...

Was kann die Dame dafür, das mit diesem Namen im Zeitraum von 1933 - 1945 Gräueltaten an Menschen getan wurden.

Man sollte das alles nicht überbewerten.
 

Schnitzel

New Member
Ich sehe einen Bann ebenfalls als gerechtfertigt! Auch wenn der Name "Himmler" legal ist,
so ist dennoch davon auszugehen, dass es sich hierbei nicht um den Familiennamen handelt,
denn wieviele Leute würden denn ihren tatsächlichen Namen als Nick nutzen? Ich halte diesen
Prozentsatz für sehr gering. Womit letztendlich davon auszugehen ist, dass der Spieler
Heinrich Himmler meint. Was man gut und gerne als eine Anspielung auf das 3. Reich [...] sehen kann.
Und dieses sollte Grund genug sein.
 

Cadilac

New Member
Diskussionen?
Ab wann beleidigt jemand eine andere Person und wann nicht?

Da war genau das gleiche Thema. Auslegungssache ist da im Endeffekt wichtig.

Hier jedoch ist es in meinen Augen ganz eindeutig.

Spieler mit dem Namen Himmler sollten auf KEINEN Fall gebannt werden..


Ist der Name weder illegal, noch verstößt er gegen irgendein Recht.
Ich würde bei soetwas immer gucken, wie derjenige sich ingame verhält. Kommt er auf den Server mit Tag nazis...okay..Bye...
Verhält er sich ganz normal würde ich ihn einfach mal nach dem Nick fragen.

Bannen...Irgendwann kommt echt ma wer und verklagt euch..dann habt ihr die Arschkarte gezogen.

Also..NICHT bannen.

MfG
cadilac

(Sorry bin leicht müde..24 h cs.. :craylol: )
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Heisst das du findest es nich schlimm ,dass Millionen von Menschen durch und fuer den Holocaust starben ?

Habe ich darüber ein Wort verloren? Wohl kaum.
Aber damit Du Dich beruhgen kannst und Du meine Ansage im ersten Post nicht klar verstanden haben solltest:

Natürlich ist das eine schlimme Sache gewesen.
Aber ich hab damit nichts zu tun, sondern meine Vorfahren.
Ich hab keinen umgebracht , dabei zugesehen oder dabei geholfen.
Daher pisse ich mir wegen der Sache nicht selbst ans Bein.
Jetzt geschnallt?
Oki.
 

Grandmastermuck

New Member
Original von Cadilac
Irgendwann kommt echt ma wer und verklagt euch..dann habt ihr die Arschkarte gezogen.

LOL???

es kommt wohl keiner auf ein server, ohne zu wissen wie sein nick ist...

ich würde euch ja gerne sagen was in syn-tx pm an mich stand, aber das würde wohl wieder zu viel gesprächsstoff verursachen...

und manche leute sind dafür auch nicht reif genug...

in dem sinne..... GN8 :wech:
 

-$T3F4N-

New Member
lol verklagen weil man gebannt wurde 8) so nach dem motto ich hab ja das recht hier zu zocken -.- (und als ob sich irgend ein gericht überhaupt dem annehmen würde lol)

ne aber zum thema: ich find den ban halt gerechtfertigt weil, wie gesagt, auch wenn jemand himmler heisst -> das weiss ja sonst keiner auf dem server, und eigtl. verbindet _jeder_ den nick himmler mit dem 3. reich...
 

][D][estruktiv

New Member
Ich sehe mich auch nicht mehr Mitglied des Tätervolkes das auf ewig uns Deutschen angehaftet ist...

Natürlich war das eine grausame Zeit damals, jedoch habe ich zu dieser Zeit nicht gelebt, nicht gemordet oder diese Ideologie verkörpert.

Vergangenheit die nicht vergeht ? Wacht auf !
 

tankstelle

New Member
Original von ][D][estruktiv
Ich sehe mich auch nicht mehr Mitglied des Tätervolkes das auf ewig uns Deutschen angehaftet ist...
!


Tätervolk Amerika, Japan, Österreich, Türken, Sudanesen, Balkan, Frankreich, Island ^^ so weit ich weiß haben alle Länder eine kriegerische Vergangenheit und ethnische Säuberungen gab und gibt es auch in vielen anderen Ländern, aber auf den Deutschen wird halt besonders intensiv eingehackt, Ich sehe wie syn-tx auch nicht ein, warum ich mir als Deutscher solche Sprüche anhören muss, v.a von amis ( :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: ) die selber Monster Dreck am Steckne haben/hatten...
 

Cadilac

New Member
Mir fällt grad ein..


Wer hat im II Weltkrieg bomben auf Krankenhäuser geworfen?? (MIT ABSICHT!)

...


Warn das die Deutschen?
 

][D][estruktiv

New Member
Worauf basiert die Gründung der USA ?

auf der Sklaverei ! War das etwas anderes als die Verfolgung der Juden durch die Nazis ?


Wir Deutschen von heute haben nichts mehr mit den Deutschen von damals zu tun
 

][D][estruktiv

New Member
Mach mich nicht schwach...

Dann revidier ich meine Aussagen sofort wieder, das kann ja garnicht angehen das wir beide die selbe Meinung haben.

Ungeheuerlich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben