#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

zu unrecht gebannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HaT3

New Member
Buhu jez bin ich auf gebannt und das nur weil ich meine meinung preisgegeben habe...

Ort: Assault_upc
Zeit:16.30
Admin:Gerolsteiner
MeineSteamID:STEAM_0:1:3576785
Nick:HaT3
Ich wuerde gern wissen wieso ich gebannt wurde......
Haut rein

mfg
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
du schreibst doch, weil du deine meinung gesagt hast. hast du dabei evtl beleidigt?


ich würde da mal genau überlegen, was ich jetzt antworte
 

HaT3

New Member
also ich fand es war keine beleidung muesstest ihn mal fragen..
ich sagt das es dumm waere wenn er als ts immer rusht.. dann hab ich kind gesagt und immer mit ich finde du bist/verhaelst .... dann hab ich gesagt das ich angst vor ihm hab weg war ich
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
naja, verarschen lassen würde ich mich auch nicht. und als kind bezeichnen lassen schon lange nicht. solltest mal schauen wie alt die einzelnen admins sind, bevor du sie als kind bezeichnest
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
:lolpeng: punkt 1: binn nicht dumm,punkt 2 auch kein kind,und von dir lasse ich mir sovass nicht sagen..hast ja jetzt zeit genug zum überlegen ob du dich änderst :lolpeng: und ich soll als TS nicht ruschen???????????LooooL und wenn ich in der halle bleibe werde ich als CAMPER bezeichnet :respect:der Bann ist nur 60 min. sollte dir eine lehre sein,soll aber nicht heissen das ich die bannzeit nicht erhöhen kann,bzw.bei wiederholung droht dir ein PERBANN
 

HaT3

New Member
erstens gerol hast dieses spiel nich verstanden es geht darum in einer hostage rescue map darum, das ts die geiseln beschuetzen und nich quake like rauszurushen und deathmatch spielen
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
oh, sonst wenn Gerol und ich als T in der Halle bleiben werden wir immer beschimpft als camper. gut das du weisst, das man die geiseln beschützen muss.


soll keine verarsche sein, meine ich ernst


:daumenhoch:
 

HaT3

New Member
lool ich geh da jez nich weiter darauf ein
ILU wenn ich das ausschreib krieg ich besimmt n permanenten bann, also bleibt des mein geheimnis
---CLOSE---





Schlimm genug, das du So eine Provokation hier noch bringst. Gruss Warstein0r
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben