#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zusammenkunft Speziell für Wc3-server

Necro

New Member
Hiho!

Wie King Crash schon angesprochen hat, sollte es mal einige Zusammenkünfte auf den Servern geben.

Für leute wie mich, die nur aufm W3-Server rumlaufen wäre es cool, wenn die ganzen Wc3-ler (auch von damals) sich vielleicht auch einmal die Woche auf dem Server treffen...

Vorschläge/Anregungen?

Lg
 

stampuhh

New Member
warum "nur" einma inner woche :p

sobald ich zeit und lust habe bin ich sofort dabei ;)

atm noch inner lernphase wegen klausuren...dann werde ich nächste woche mal cs aufm alten pc zum laufen bringen damit ich auch inner woche zockn kann...ja und ab dann bin ich denke mal wieder öfter dabei^^

nur von "regelmäßigen" treffen zu ner bestimmten uhrzeit halte ich nix...aber so grob kann ich ja schon mal schätzen, dass es durchaus meist ab 20 Uhr bei mir los geht.

gruß stampuhh!!!
 

Refune

New Member
Ich bin grad dabei mein Laptop zum laufen zu bekommen, das läuft immer noch nicht richtig nachdem ich es geplätet hatte.
Aber wenns läuft bin ich sofort am Start.
 

Blutengel

New Member
ick streit ma wie immer um den letzten platz... keine ahnung, wo ich beim schießen hinkieke... aber necro kennt mich... ?( :D
 

stampuhh

New Member
ja blutengel...dann müssen wir uns wohl um den letzten platz streiten :D

wenn ich erst ma wieder mitm wlan und meinem 06er pc unterwegs bin dann geht erst recht nix mehr (und jetzt ist schon schlimm...)

gruß stampuhh!!!
 

Blutengel

New Member
der letzte platz ist nicht verhandelbar... ;)

necro oder king schießen mich ja immer gleich in die ewigen jagdgründe!

wenn dann erstmal die humans wieder kommen, ist alles vorbei ;(
 

Schnitzel

New Member
Original von Blutengel
der letzte platz ist nicht verhandelbar... ;)

necro oder king schießen mich ja immer gleich in die ewigen jagdgründe!

wenn dann erstmal die humans wieder kommen, ist alles vorbei ;(

Da hab ich noch n Wörtchen mitzureden.

Auf einen fairen Zweikampf um diesen Platz.
 
Oben