#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Arsch verbrannt !
Aisbaer

Arsch verbrannt !

Bald is jha wieder Jahreswechsel.... und da wollte ich euch mal zeigen was Ihr nicht mit euren Böllern bzw. Raketen machen solltet... Wie kann der Junge nur so dumm sein? der steckt sich da dingen ja quasie schon rein! was meint der warum der stihl länger als 15 cm ist!?ROFL SELBER SCHULD IDIOT !!!
davon gibts ein video, der typ ist richtig behindert, kneift seine arschbackenzusammen anstatt das ding ausm arsch zu reißen :D
 
jo der link is auch geil ! Die hätten nur mit der Kamera drauf bleiben sollen und sich nicht kaputt lachen!
 

Medieninformationen

Kategorie
Fun Bilder
Hinzugefügt von
Aisbaer
Datum
Bilder gesehen
6.082
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
4,00 Stern(e) 6 Bewertungen

Teilen

Oben