#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mein traum Auto
multi_cs

Mein traum Auto

Ja da gebe ich dir recht weil es hier zu viele kinder gibt die nur sinnlose kommentare und dumme sprüche geben ;) aber die sind ja alle ach so alt und erwachsen ;) ja so ist das bei euch und da dachte ich machse ein anderes bild bevor so spacken weitere sau dumme kommentare abgeben
 
Da musste doch drüber stehen.... sind halt alle intolerant und haben keine ahnung... die meisten brauchen doch noch ne einverständniserklärung der Eltern für so'n Tattoo ;)
 
also multi, ich verstehe ja nicht, was du dich so aufregst. über unqualifizierten kommentaren kann man eindeutig drüber stehen und bei qualifizierten äußerungen lässt sich im endeffekt auch nicht drüber streiten, denn jedem das seine (bzw. "über geschmack lässt sich nicht streiten"). aber genauso wie du ein recht auf dein tattoo hast (was dir - qualifiziert - sicherlich niemand ernsthaft absprechen will), haben alle anderen doch auch ein recht auf ihre meinung. und mal im ernst -> es sind nicht nur dumme sprüche / kommentare! sind auch einige echt gute dabei.
 
Vor allem weiß ich immer noch nicht, was es bedeuten oder aussagen soll.... oder dient es nur dem "modischen" Zweck?
 
Refune stimmt der alte ist auch sehr geil aber die Form des neuen ist der Hammer. Wenn dann noch ein bisschen Tuning ins SPiel kommt .... XD
 

Medieninformationen

Kategorie
Fun Bilder
Hinzugefügt von
multi_cs
Datum
Bilder gesehen
7.732
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
1,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Teilen

Oben