Nachricht: Kein TÜV in China!
sondersonde

Nachricht: Kein TÜV in China!

ich würd gern mal wissen, was bei der nächsten bodenwelle passiert...
Die Bomben die aufm Dach liegen fliegen bestimmt runter xD Und die Achse bricht mit Sicherheit.
 
erstma den rost entfernen ^^ und sehen was übrig bleibt. den rest kann man dann reparieren, mit gaaaaaaaaaaanz viel schweißen
 
Wenn Du da mit Entroster drangehst, kannste die Schüssel auch direkt in Salzsäure stecken und schauen was passiert :D ! So oder so der löst sich die Tage auf...
 
ach was ihr alle habt.. ist doch nur ein wenig flugrost. einmal mit der drahtbürste drüber ein wenig gundieren und lackieren und er schaut aus wie neu
 
das ist noch gar nix... In Indien sitzen da noch 25 Leute drauf.... und halten ihre Monatseinkäufe fest und 2 Stück Vieh.....
 

Medieninformationen

Kategorie
Fun Bilder
Hinzugefügt von
sondersonde
Datum
Bilder gesehen
1.343
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
3,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Teilen

Oben