Ohh jaaaa
Aisbaer

Ohh jaaaa

Wer sieht sowas nicht gern!?
hab ich angst vor.... :eek:( will mir garnicht vorstellen wie die aussehen wenn die arme frau 20 Jahre älter ist...
 
Verdammt wen intressierts wie die in 20 Jahren ausschaut. Du muss nich immer gleich ans Heiraten denken :D
 
hm alsoo das find ich jetzt auch nicht mehr schön. also ein bißchen mehr schon ok, aber das - naja :/ von denen wirst du doch erschlagen *gg* oder?
 
Komisch komisch... alle mögen kleine Möpse! KOMISCH im RL kommt das immer ganz anders rüber... woran das jetzt nur liegt :D
 
so wie sie von den Proportionen aussieht, wiegen die Eumel genauso viel wie der Rest...kann aber auch ne Täuschung durch den Fotografierwinkel sein ;)
 
Mal im ernst, ich hab auch nix gegen große Brüste, aber die hier sind mir n bischen zu monströs. Ich finde die viel schöner, wenn sie "natural" sind und nicht so voll mit Silikon. Gut, wenn eine Frau meint sie braucht silikon, weil sie Körbchengröße A hat und sich nicht weiblich fühlt, OK. Aber das hier finde ich n bischen krass.
 

Medieninformationen

Kategorie
Babes
Hinzugefügt von
Aisbaer
Datum
Bilder gesehen
1.316
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
1,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Teilen

Oben