#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Solte mal mein Avatar werden aber will nicht klappen, also so...
ClearEyetemAA55

Solte mal mein Avatar werden aber will nicht klappen, also so...

chüch oder tschüisch, clear oder?
eigentlich eine fleisch gewordene suse echse. kanns ja nochmal in fett machen. also chu3ch is halt ein nick, sagt mir nicht ihr findet den doof. wusste sofort der klang gefällt mir nur wie das in buchstaben verpacken.
 
Jetzt sind wir genau so schlau wie vorher -.-" Und Nachts ist es kälter als draussen.
 
er spricht in rätzeln, oder wie die indianer sagen: bleichgesicht spricht mit gespaltener zunge (auch wenn das auf was anderes bezogen ist)
 
tja, schlange wär auch eines der dinge, die ich mit wagem wahn in diesem winzigen bild habe gemeint sehen zu können... aber es hätte auch alles mögliche andere sein können.. gut, eine echse ist es also?! "suse echse" sagt mir aber wenig....
 
das ist doch entweder ein Elefant oder ein Lama. Seid ihr blind? :> oder ein Regenb0gen
 

Medieninformationen

Kategorie
Allgemeine Bilder
Hinzugefügt von
ClearEyetemAA55
Datum
Bilder gesehen
8.473
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
1,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Teilen

Oben