#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

suck windiows
N

suck windiows

Jaja immer wieder windows
meine ideologie: es gibt windows und es gibt linux es gibt msn und es gibt icq es gibt den IE und es gibt firefox es gibt lycos und es gibt google noch fragen?
 
alles ansichts sache aber wer kann soll ein besseren betriebssystem ect machen dann könnt ihr über windows lachen aber das wird wohl keiner von euch können :p
 
junge, echt jetzt, lern nochmal ein bisschen grammatik und schreib dann 'nen kommentar. das musste ich ja dreimal lesen, bis ich das verstanden hab. o_0
 
demnächst ist sowieso intel-fähiges mac-os raus. da es nur 1/10 von windows kostet und dennoch leistungsfähiger ist, gehe ich davon aus, dass apple ein ganzes stück marktposition gutmachen wird. höchste zeit apple aktien zu kaufen, oder? (wer noch keine hat...)
 
Windows ist halt noch in mancher Hinsicht besser, z.b zum Spielen und zum Musik hören (man kann zwar auch auf Linux hören, dennoch nicht ohne erst die Plugins und Codecs zu installieren) für manche Programmen, aber wo Linux dermaßen Punktet ist im Server Berreich! ICh würde mal behaupten zu 90 % der Server im Server Berreich laufen mit Linux.
 

Medieninformationen

Kategorie
Fun Bilder
Hinzugefügt von
nefret
Datum
Bilder gesehen
4.949
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben