#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tja, da war Windows schneller
B3RLIN.RoX

Tja, da war Windows schneller

windoof is doch cool was habt ihr den alle ????? ....... LOL MUAHAHAHA wers glaubt, diese worte müssen von einem schwachsinigen stammen xD
 
also ich weiß nicht was alle gegen Micosoft haben ... Immerhin kann ich noch so einen noob auf einen windows pc setzten und er kann damit arbeiten (office usw. spiele spielen und was weiß ich) man versucht es halt jedem recht zu machen und da steckt der fehler im detail irgendwo muss es da hacken. aber versucht mal das ganze unter linux ich weiß noch wies früher war den ram usw. manuell zu vergeben lol schön wenn man davon keine ahnung hat... also ich bin auch ein ms gegner wollte das nur mal loswerden das sie nicht nur schei... baun
 

Medieninformationen

Kategorie
Fun Bilder
Hinzugefügt von
B3RLIN.RoX
Datum
Bilder gesehen
5.109
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Teilen

Oben