#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktueller Inhalt von Dark99

  1. D

    problem mit Aztec

    gut wär wenn jetzt mal ein admin sich meldet und irgend wie ein komentar loslässt was da jetzt genau passiert oder auch nicht ob das problem behoben wird ect. gruß
  2. D

    problem mit Aztec

    Moin moin..... habt ihr auch probleme mit azze? Wenn ich im spiel drin bin kann ich mich höchstens für paar sekunden bewegen ist das bei euch genau so??? gruß dark
  3. D

    Hilfe zum Thema Netzwerkkabel!!!

    mh auf die bandbreite müsste es eigentlich keine auswirkung haben du verlängerst doch nicht den kabel von der TAE-Buchse sprich das kabel von der telefondose bis zum modem "darf" halt nicht laut hersteller verlängert werden weil dadurch die bandbreite leiden könnte. nach modem kannst du...
  4. D

    Hilfe zum Thema Netzwerkkabel!!!

    hi.... du könntest auch einen switch nehmen hast zwar dan ein gerät was ca. so groß ist wie ein modem aber würde funktionieren oder es gibt glaube ich so ein zweier stecker wo man dan halt den einen netzwerkkabel reinsteckt und den neuen halt. gruß dark99
  5. D

    Zählen bis das Board platzt...

    ich mach mal mit und zerstöre die schöne zahl von gerolsteinor :D 5301 :freaked:
  6. D

    STEAM_0:1:5802565 // saN-_- = I.M.O.S

    Nick des Cheater: saN-_- = I.M.O.S Steam_ID des Cheater: STEAM_0:1:5802565 Spieltyp (CS:S oder CS 1.6): CS 1.6 Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:Port): AZZE Anwesende Admins: leider keine Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken)...
  7. D

    rufschädigung?!?!

    ja war ja vor kurzen bevor azze down war noch online und hat ja noch seinen namen zugegeben!!!!
  8. D

    Bping Server???

    danke für die bemühung!
  9. D

    Bping Server???

    azze die map gibt es nicht da wollte ich halt fragen ob es jetzt ganz rausgenommen wurde oder wird an der map gearbeitet?
  10. D

    Bping Server???

    eine kleine frage wurde azze ganz rausgenommen und wenn ja warum? gruß dark99
  11. D

    [!!!AFK-Spieler!!!]

    schade, das ist klar das der afk-spieler durch das campometer getötet wird. Nur wenn da zwei oder drei spieler afk sind können die anderen nicht reinkommen naja aber trotzdem danke für die info das nur eins geht afk kicken oder campometer. dann ist schon lieber campometer besser. guten rutsch...
  12. D

    [!!!AFK-Spieler!!!]

    Moin Moin, wäre es möglich das man AFK-Spieler die vielleicht 2-4 Runden AFK sind automatisch zu kicken? Das nervt tierisch wenn zwei oder drei leute afk auf längerer Zeit im game sind und wir "normale" spieler können sie nicht kicken oder änliches. Könnte man es so einrichten das die...
  13. D

    [Hilfe] Spectator

    also am anfang wenn ich das spiel starte... ladet sich das spiel normal ich kann alles normal auswählen also in welche mannschaft ich spielen möchte. Spectator kann ich da so wieso noch nicht wählen weil ich erst min. eine runde spielen muss. nach dem ich alles ausgewählt habe und gestorben bin...
  14. D

    [Hilfe] Spectator

    komm korisch wenn du schon keine ahnung hast dann lass es mal stecken :P ne nicht bös gemeint aber wer echt eine idee hat ich probiere echt alles aus
  15. D

    [Hilfe] Spectator

    ja auch wenn ich nicht auf bp spiele deswegen finde ich das auch komisch und eigentartig weis auch nicht mehr was ich noch ausprobieren kann
Oben