#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktueller Inhalt von Encoder

  1. Encoder

    Was war, was wird?

    Also ich bin immer noch ab und an am zocken ob 1.6. oder cs:s. Treffe auch immer mal wieder leute von damals. Aber neue Server lohnen nicht mehr, da es immer weniger leute werden die cs zocken. Daher sollte man warten bis was neues kommt und dann gleich am start sein... ...erstmal schlummern...
  2. Encoder

    Wäre CoD4 was für BP?

    Ja.......leider Aber ich weiss ja das es das letzte ist, ich hätte halt nur länger durchhalten müssen bevor der RettungsHelikopter kommt... Mir fehlt ja denn quasi nur die endsequenz...ist doch sogut wie durchgespielt^^ Aber das ist doch auch zum kotzen da speichert der zwischendurch nochmal wo...
  3. Encoder

    Wäre CoD4 was für BP?

    Es ist auch von der Grafik nicht so gut! Finde es schon viel besser das man bei Crysis auf Objekte schiessen kann die sich dann bewegen oder ganze Bäume zum Fall bringen kann und dann aus der Baumkrone "Kleinholz" machen....etc Weiss nicht... irgendwie hat mir der Einzelspielermodus von CoD4...
  4. Encoder

    Wäre CoD4 was für BP?

    Ich hab heute CoD4 deinstalliert :D Also der Singleplayer von Crysis ist 1000 mal besser als von CoD4! Find sowieso das Crysis das beste Spiel seit langem ist
  5. Encoder

    BurgerPing [Dust2 Only] stürzt ab!

    Dust2 stürzt immer noch ab! Ping geht hoch schmeisst alle runter 5-6 haben gleich reconnectet dann ging der server komplett down, für etwa 5 sec war der server offline. jetzt sind noch 2 leute drauf.....
  6. Encoder

    UEFA Champions League 07/08 Achtelfinale

    Glückwunsch an Schalke! Also für mich war der Torwart ausserhalb mit der Hand dran also Rot! Die rote Karte für das Foul war gerechtfertig....wer kein ball annehmen kann! Neuer hat echt gut gehalten! Aber das fazit zum spiel.....grottenschlecht! beide manschaften hätten das weiterkommen nicht...
  7. Encoder

    Tauziehen

    997
  8. Encoder

    1.6 CS de_inferno only wieder!!!!

    Ist mir gestern auch aufgefallen das die in und out werte besser waren!
  9. Encoder

    UEFA Champions League 07/08 Achtelfinale

    Aufgrund der 1.Halbzeit verdient! Porto war so schlecht die 1. Halbzeit..... die portugiesen können ja zum teil nicht mal den ball richtig annehmen
  10. Encoder

    UEFA Champions League 07/08 Achtelfinale

    Ich hoffe es gibt diesen Thread nicht schon! Da ich kein gefunden habe und es langsam spannend wird wer dieses Jahr den tiel holen wird, wollt ich doch von euch mal wissen, wer eurer Meinung den Titel dieses Jahr gewinnen wird und nätürlich die Chancen für Schalke (den letzten deutschen...
  11. Encoder

    Bundesliga Rückrunde 2008

    Schalke ist zurück auf den Boden der Tatsachen. Mittelmass! :P Tur mir leid aber nach den ganzen Schalke Hymnen im Thread musst ich doch mal ein bisschen provozieren^^ ( 5,88 )
  12. Encoder

    Serverumfrage

    Ich habe mal für einer Serverwechsel gestimmt! Wird zwar einige Monate dauern bis die Server sich füllen werden, aber am Ende wird es bestimmt die richtige Entscheidung gewesen sein.
  13. Encoder

    1.6 CS de_inferno only wieder!!!!

    Das beste wäre echt 1.6 und cs:s abzuschalten und EIN "Finales CS" zu entwerfen das würde 1. Die gespaltene Zockerwelt Source und 1.6 wieder zusammen bringen und 2. viele andere User dazugewinnen oder auch zurückgewinnen (CoD,WoW,...) Ich nenn es jetzt mal "Final CounterStrike"^^...
  14. Encoder

    Burgerping Counterstrike 1.6 Cup

    ich frag ja unsere Gegner jeden Tag ob wir heute zocken können oder wann wir dann zocken können, aber wie immer gehts den grad wieder nicht.....
  15. Encoder

    silent killer/Steam_ID0:1:16756420

    danke shadow endlich hat mal einer eine demo von dem gemacht! hoffe auf schnelle bearbeitung....
Oben