#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

UEFA Champions League 07/08 Achtelfinale

Encoder

New Member
Ich hoffe es gibt diesen Thread nicht schon!
Da ich kein gefunden habe und es langsam spannend wird wer dieses Jahr den tiel holen wird, wollt ich doch von euch mal wissen, wer eurer Meinung den Titel dieses Jahr gewinnen wird und nätürlich die Chancen für Schalke (den letzten deutschen Vertreter) in der Königsklasse....
hier nochmal die spiele:

Spieltag 7 - Dienstag, 19. Februar
Schalke 20:45 Porto
Liverpool 20:45 Internazionale
Roma 20:45 Real Madrid
Olympiacos 20:45 Chelsea

Spieltag 7 - Mittwoch, 20. Februar
Celtic 20:45 Barcelona
Lyon 20:45 Man. United
Arsenal 20:45 Milan
Fenerbahçe 20:45 Sevilla



Mein Tip.:
Viertelfinale Ist für Schalke auf jeden Fall drin danach wird man sehen
Gewinenn wird am Ende Man. United (alleine weil sie letzten Wochenende arsenal mit 4:0 nach hause geschickt haben)
 

multi_cs

New Member
Original von Warstein0r
ich denke mal, dass meine königsblauen heute kräftig einen auf den sack bekommen :( :( :(


Ich glaube das die das heute packen werden ^^

Gerade wegen der Niederlage gegen die Wölfe ^^


Hauptsache der Lövenkranz bleibt auf der Bank ^^ das wäre schonmal ein Anfang
 

Blutengel

New Member
porto ist zwar nich so der klanghafte Name, aber die werden mindestens ein Unentschieden mit nach Hause nehmen. Neuer is momentan echt neben der Kappe u die Unsicherheit macht sich auch in der Abwehr breit.
Ansonsten glaub ich, das Real am Ende das Rennen macht!! ManU wird aber im Finale stehen.
 
tut mir leid aber ich kann doch au nix machen wenn ich so denke, für bayern und schalke werde ich ni sein im internationalen geschäft. für bremen oder hamburg bin ich auch.

ich hab au ni gesagt das wir hoffenheim locker weghaun, hoffenheim is verdammt stark.

sry
 

OzacK

New Member
Original von !!*Ebi*+SEATpower!!
tut mir leid aber ich kann doch au nix machen wenn ich so denke, für bayern und schalke werde ich ni sein im internationalen geschäft. für bremen oder hamburg bin ich auch.

sry

Ah, da hat jemand Geschmack! :D
 

multi_cs

New Member
Original von Shakal
HANNOVER 96

oder

Borussia Dortmund

Deutscher Meister 08/09


:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Wohl eher Abstiegskampf...


Hier kommen Sprüche vom feinsten... den muss ich mir merken
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von !!*Ebi*+SEATpower!!
tut mir leid aber ich kann doch au nix machen wenn ich so denke, für bayern und schalke werde ich ni sein im internationalen geschäft. für bremen oder hamburg bin ich auch.


denk mal lieber an die uefa 5 jahreswertung :respect:
 
Oben