#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1.6 stürzt gleich nach dem connecten ab

Wahrscheinlich hat er sich als Benutzer und nicht als Admin angemeldet, deshalb wurde das Häkchen zurückgesetzt.

Wenn das ein Medion ist, sollten doch die Chipset-Treiber bereits installiert sein, oder etwa nicht? ?(
 

**AMOK**

New Member
@couchlamPe

alos was ich jetzt ales gelesn hab stürtz dein rechner ab! wen du aufn server bis!
bios update hat auch nicht gebracht!

das kann auch ein virus sein!!!

ich an deiner stelle würd das 98 rauspallern und mit w2k drauf machen!!!
wie ich 98 hatte das nur rum gesponnen!!!!

ist halt microsoft und steam das scheint keine gute kombinatzion zu sein :)

wie gesagt hau das 98 runter und es wird gehn, dein hardware scheint ja noch ganz aktuel zu sein!!!

viel glück

**AMOK**
 

bLacK

New Member
RE: @couchlamPe

ich hab aber XP und net 98 !!!

und virus glaub ich auch net weil ich habe norton drauf und des müsste normal ziehmlich sicher sein.
und ich bin admin aufm Rechner !!!
ich glaub mein pc ist zu schwach daswegen stürtzt er immer ab !!! ich hoffe ich bekomme das problem bald hin !! will unbedingt 1.6 zoggen !!!
 

**AMOK**

New Member
ich würd mal ein ativir durchlaufen lassen und wen das nicht bring die kiste neu install!!! aber da mus man halt etwas ahht geb was man da genau für sachen install ist net so einfach!!!

hat bei mir immer gehollfen und mein rechner leuft schon seid längerem stabil!!!

amok
 

bLacK

New Member
hilfe !!

also ich hab jetzt alle updates gemacht sprich chipsatz, bios, grafikkarte, und und und

aber mein pc stürtzt weiter beim connecten ab

virussuche hab ich auch gemacht !!

ich weis jetzt wirklich nixmehr weiter !!! ;(


:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
 

bLacK

New Member
hilfe !!

wisst ihr wirklich nixmehr was ich machen kann das ich zoggen kann

mein pc stürtzt sogar ab wenn ich bei counter-strike die auflösung und so ändere !!!!

also müsste es an der grafikkarte liegen oder ?????????????????

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!----->hilfe<-----!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Defekter Arbeitsspeicher. Das Problem haben relativ viele...

Such dir mal n Memory Test Programm und lass des mal durchlaufen!
 

bLacK

New Member
Arbeitsspeicher

also ich habe mal meinen alten 256mb arbeitsspeicher herausgenommen und nur den neuen 256mb drinn gelassen und habe es wieder versucht jetzt ist am ende des connect vorgangs ein "Fatal Error" aufgetreten mit inschrift "Cache_Alloc: size 0 und ist in windows zurückgegangen wenn ich dann auf ok oder was anderes machen wollte ist mein pc wieder abgestürztt

woher bekomme ich einen arbeitsspeicher tester her ?? hab nichts passendes gefunden !!
 
Also ich hab gerade gegoogelt, bin aber nicht viel schlauer geworden.

Wahrscheinlich ist das ein 1.6 Bug. Hast Du die aktuellen Updates von Steam drauf? Das Problem gabs auch bei Quake.

Außerdem Cheating-Death auf neuestem Stand?

Kannst ja selber mit "cache_alloc" ma googeln, ferner gibts auch bei www.steampowered.com ein interessantes User-Forum.

Viel Glück!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Habe nahezu das selbe problem.

Bei mir ist es so, dass sich 1.6 irgendwann immer aufhängt, aber immer nur so 2-5 sek, dann geht es wieder und wenn ich länger spiele oist das auch nicht mehr der fall.

Manchmal stürzt mein rechner bei sowas aber auch komplett ab....

win 98 hab ich drauf, aber hardware ist afaik noch recht aktuell...
 

bLacK

New Member
hab alle updates drauf und cd ist auch auf neuestem stand !!!!!!!!!!!!!!!

mann warum kann mir keiner helfen !!!!!!!!! =(
 

couchlamPe

New Member
@amok
jo, ich sollte mir mal win2000 inst. - is aber immer so viel arbeit bis das dann alles wieder läuft! X(
also im moment läufts so halbwegs, ich kann auch manchmal über 1h spielen ohne absturz! :D
bin mir auch nicht sicher obs nicht an der kühlung liegt (wobei 1.5 stundenlang lief ohne zu crashen ?( )

@black
also nur nochmal zur info, im moment laufen die server mit VAC!!! also kein c-d offen haben wenn du connectest!
also zu schwach ist deine hardware sicher nicht!
wenn bei deiner config der schreibschutz drin ist stürzen die menüs ab, also schau mal dass du den schreibschutz wegbekommst (in winxp mit admin rechten anmelden!)

hmm, ram-tester hatte ich mal, weiss aber nicht mehr woher, viell. find ich ihn ja, ich lass es dich wissen wenn ich was finde...
 

**AMOK**

New Member
@couchlamPe

was hast du genau noch mal für ein problem?

das dein rechenr werend dem spieln apstürzt?

das problem hat ich auch mal es war eine karte von mir!!

schreibst du off an deim rechner rum?

gruß amok
 

couchlamPe

New Member
RE: @couchlamPe

also, mein problem hat sich so zur hälfte gelöst:
ich kann mittlerweile meistens ohne probleme zocken, nur manchmal bleibt mein cs einafch hängen (freeze, nur noch neustart möglich) oder mein pc schaltet sich einfach so aus (deswegen meine vermutung dass cpu od. graka zu heiss werden).
naja, im moment isses schwierig eine "fehleranalyse" zu machen weils einfach in keinerlei regelmässigkeit auftritt und auch keine fehlermeldung kommt... X(


Original von **AMOK**
schreibst du off an deim rechner rum?

?(
 

**AMOK**

New Member
genau das selbe problem hat ich auch!!!

der rechner bleibt hängen!!!!

schraub mal ein karte raus und teste das mal!!!

bei mir wars die sound karte, ich bin drauf gekommen weil einmal beim aufhägen es so ein piep gereuch gab...
 
Oben