#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1.6 stürzt gleich nach dem connecten ab

HinkEBeiN

New Member
Original von bLacK
hab alle updates drauf und cd ist auch auf neuestem stand !!!!!!!!!!!!!!!

mann warum kann mir keiner helfen !!!!!!!!! =(

Zum Verständniss, stürzt nur CS bei dir ab, oder gibt es noch andere Games bei denen du Probleme hast?

Stürzt CS ab wenn du über HLSW connectest oder auch wenn du "normal" über CS auf nen Server connectest?
 

couchlamPe

New Member
@ amok

jo, das mit der soundkarte hatte ich auch mal (als ich neues mainboard und sonst noch ein paar sachen eingebaut hatte bootete mein pc nicht mehr -> soundkarte raus dann gings). drum spiel ich jetzt mit meiner onboard soundkarte (der sound ist zwar zum :kotzen: aber wenigstens funktionierts)
naja, viell. liegts wirklich am win98
ansonsten kann ich nicht viele karten rausnehmen (graka und netzwerkkarte brauch ich ja dummerweise :totlachen: ) naja, tv-karte kann ich ja mal versuchsweise rausnehmen...
danke für die tipps auf jeden fall!
 

**AMOK**

New Member
@couchlamPe

mach mal vieleicht son microsoft update mit deim win98!?!?!

ich wird aber echt mal ein neueres betriebssystem insatalieren...
 

couchlamPe

New Member
jo, ich hätte ja schon lange ein andres os, aber xp find ich scheisse, linux is mir zu viel arbeit...
naja, wahrscheinlichmal win2000...
aber weisst eh, bis da wieder alles läuft so wie ich es will :crazy:
 

**AMOK**

New Member
hehe :)

xp find ich auch fürn arsch deswegn hab ich w2k!

mach das es lohnt sich :)

ich hab so ne cd mit nr. , alos du must keine nr mehr eigebn und sie ist bootfähig die kann ich dir mit der post schiecken 8)
 

couchlamPe

New Member
jo, cool, danke für das angebot!
ich schau mal ob ich's sonst wo auftreibe (ohne post ;) ) aber falls das nicht klappt werd ich drauf zurück kommen ;)
mal schaun wann ich zeit hab - bin jetzt noch bis mi am arbeiten und dann wahrscheinlich wieder für ne weile in innsbruck bei meinem 400mhz teil :banghead: da kommt jede rettung zu spät... X(
aber wenn ich dann mal wieder bei meiner familie daheim bin (und bei meinem "normalen" pc) werd ich mich mal drum kümmern...
 

**AMOK**

New Member
ja krass du bist aus österreich:)

da gabs mal ein coolen server...

warte wie heist der glei noch mal....
ahh genau viena oder so...

der war cool :shooooot:
 

bLacK

New Member
mein Rechner stürztt nur bei CS ab und auch nur wenn ich normal connecte wenn ich über hlsw connecten will läd er nur 10 sekunden und dann hört er wieder auf !!!! ka warum !!!
 

HinkEBeiN

New Member
Also dann mach mal den Speichertest den man Dir ja schon etwas weiter vorher empfohlen hat und wenn dabei nix rauskommt, dann mach mal nen check bei deiner HDD. Auf der Seite des Herstellers bekommst du Tools dafür.
 

Lord Hagen

New Member
Also an alle die des Prob haben es könnte zu 98 % an denn Speichern liegen denn sowas hatte ich auch und kenn viele die des auch hatten es hängt da nur meist der zusammenhang mit CPU und Speicher zusammen deshalb maln Tip vielleicht funzt das dann. Also man muss im BIOS die FSB umstellen des ist jetzt nur des Prob man muss erst mal wissen welchen Takt sein speicher hat ist SDRAM und DDRAM natürlich unterschiedlich, doch worauf ich hinaus will ist das ihr einfach mal eure Speicher runterstellen müsst nur um eine Stuffe des heißt z.B. von nen 333 Mhz Speicher auf 266 Mhz runter dabei muss man die Multiplex zahl von CPU wieder auf eine passende Mhz zahl stellen (Hinweis: Man kann seine Mhz nicht mehr genau so zurück stellen wie es Original ist also es kann sein das man ein paar Mhz mehr oder weniger hat, bei mehr ist des zweite Prob das CPU heißer wird) also wie gesagt am besten mal nen Fachmann fragen oder im I-Net schauen oder auch mich :D ist dann so ne rumspielerei mit dem, ihr könnts ja mal selbst testen!
 

bLacK

New Member
also an dem Speicher liegt es net !!

kann es irgendwie an meiner Grafikkarte liegen ??
neue treiber dafür hab ihc schon geupdatet !
 

Lord Hagen

New Member
Das kann auch sein ich sag dir aus erfahrung das es der speicher ist hatte ich auch, doch das ist wie gesagt so zu 80 % der Speicher die Graka könnte es auch sein das schließe ich auch nicht aus!
 

bLacK

New Member
also der speicher ist es 100 % nicht !!

ich brauche HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben