Fleischer
New Member
ganz meiner Meinung. Einfach noch nicht ausgereift um es einen Ersatz für 1.6 zu nennen.Original von Knut77
also finde ja das css ein komplett anderes game ist
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ganz meiner Meinung. Einfach noch nicht ausgereift um es einen Ersatz für 1.6 zu nennen.Original von Knut77
also finde ja das css ein komplett anderes game ist
Original von Master-User
Original von Knut77
und das CS:S 24 stunden auslastung hat.....ist nur weil viele der Masse "nachrennen".....
:fresse: :fresse:
CS:S ist einfach nur 1000 mal geiler als 1.6 oder 1.5 mir wäre es sogar recht wenn 1.6 abgeschafft wird! Dann hätten wir auch mehr Source Server und ich müsste nicht immer 10 min auf nen Platz warten...
Original von front-schwein
Poah, also nochmal ....
so ist auch meine Meinung...Ich (und ein paar andere *hoff*) werde bei 1.6 bleiben bis der letzte Server dieser Art down geht. Und dann ist meine CS - Zeit zuende.
Original von fischkopf
ich finde das man bei cs:s sich ans gameplay nich gewöhnen muss, ich kann mit der ak dauerfeuermachen und ich werde trozdem alles kill was da steht......bei 1.6 muss man viel mehr beachten um acuh gut zocken zuu koennen!!!!!!!!
ich finde cs:s kann jeder noooooooob spielen, 1.6 is dann doch mehr etwas für leudde die es schon ein wenig raus haben.
CS:S= noooob game
1.6= mehr spielerfahrungen brauch man tun haben musss <-------- *lol*