#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1.6 und Burger-Ping

Encoder

New Member
13 Server auslastung insgesamt vielleicht 10%!

Wenn mal mehr als 10 Leute aufn server sind dann auch nur für 5-10 min viele connecten und werden wieder gekickt durch CD!
CD ist vielleicht sicherer aber vom cheaten hält es nicht ab!
Es macht nur die server leerer wir haben genug leute die demos machen und cheater melden SCHEISS AUF CHEATING DEATH!!!!
Man sollte auch das Plugin vom dust server runternehmen (killing Loosing Team) denn es sind doch nie ausgeglichene teams und alle vom loosing team gehen da kann auch PTB nichts dran ändern!

Ich habe zwar selber das plugin vor über ein jahr vorgeschlagen, es hat sich auch gut bewehrt aber die zeiten sind vorbei!
Das Macht einfach kein Fun mehr 3 vs 3 ist einfach nur :flop!:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
CD gehört heutzutage in der neuesten Version eigentlich zu einem der Standardtools für CS-Spieler.
Wer sich damit nicht auskennt und zu dumm ist, sich die neueste Version zu besorgen hat eben Pech. So schwer ist das nicht.

Das die Server jetzt so leer sind liegt nicht an CD!
Gründe dafür sind wie schon oft gesagt u.a. geänderte IP-Adressen der Server und der Drang der Leute, nach CS:S oder WoW...
 

MakeMe

New Member
Ich stimme ONROK absolut zu!!!!
Server werden immer mehr leerer von Zeit zu Zeit.
Es sollte wieder auf VAC umgestellt werden und Killing loosing team abgeschafft werden auf den server auf den es drauf ist , und das is ja dust!.
Heute: server war mal voll , 10 minuten gespielt Terrors verlieren eine runden nach der anderen , es geht weiter über ne halbe stunde , auf einmalguck ich 4 leute waren übrig unter anderem onrok und ich.
zum schluss leider njur noch wir beide.
Die Leute sind abgehauen wegen den teams . Ganz einfach! ich war bei den Terrors und weiss wie es ist eine runde nach der anderen zu verlieren und weggebasht zu werden. Dann noch das Killing loosing team , das einem die letzte hoffnung raubt. Man weiss shon am anfang der runde das das Team verloren hat. ist nunmal so. Ptb....ah ptb, nichts gegen ptb.
CD muss weg damit wenigstens server voller wird und das Plugin auch!
Ich weiss es is elicht daherzureden aber das is ne Tatsache!!!!
CT hat und wird immer die Übermacht bei dust haben solange das Plugin da ist, und ptb mal verbessert werden sollte.
irgendwie klingts wie ein traum aber hoffentlich wird we wahr..
und für die die sagen mit Vac is es ein cheater paradies denen sag cih sie solen den server joinen und allein 20 runden bombe planten bis einer joint ! Na dann Viel spass!!!. Und für die die sagen es wird gecampt , dann haste halt eben Pech! Join in dem Fall CT (die stärkeren) und rush sie zu tode oder join T und versuch dei team zum rushen zu bringen. Besseres Beispiel: du gegen 2 CT , hast 10 hp noch 10 sekunden zu spielen > sag mir was du machst wenndu weist in 10 sekunden wirste gekiltl ? AMOK!
langer Beitrag von mir...hoffentllich liests auch einer.Naja ich sprech eben aus Erfahrung.
Jeder Kann sich jetzt selbst seinen Teil dazu denken!!!!!!
mfg MakeMe aka soso
 

Knut77

Active Member
also im einem Fall stimme ich Make Me zu das das Plugin KillingLose ruter muss !!! und im anderen Fall stimme ich Xnoow zu das C-D bleiben muss !

EDIT: Dieses Plugin ist warscheinlich auch der Grund warum ich auf dem Server so gut wie nie !!! spiele!
 

Encoder

New Member
Wenn die Auto-Update-funktion wenigstens funktionieren würde das CD immer aktualisiert wird wenn man es startet dann wäre es ja ok aber fakt ist:
- Auto Update Geht nicht man denkt immer man hat die aktuelle version
- United Admins ist oft down
- Cheater gibs trozdem

Das Forum ist voll von Usern die demos machen von leuten die cheaten und solange wir admins haben die sich die demos angucken und handeln brauchen wir kein Cheating Death
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich finde CD immernoch besser als VAC, aber die Server sind schon ziemlich leer! Glaube aber nicht das das nur an CD liegt, viele sind auch schon auf CS:S umgestiegen! Ich finde CD sollte auf alle Fälle auf unseren Servern bleiben!
 

Mr.niCe

New Member
hm

Hi@all

ALso ich muss auch sagen das die Serverauslastung zu wünschen übrig lässt :(. Achja die guten alten 1.5 Zeiten 24h nur geil .... naja was solls ;)

Bei dem Thema CD oder Vac gebe ich champ recht jeder sollte es auf die Reihe kriegen das progr. zu updaten

Und dieser Plugin sollte wirklich mal entfernt werden, den gibet nur auf dust X(....


Have a niCe day ^^
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
So in ca. 130 Minuten wird der Dust Only ohne Slaylosers und PTB laufen, dann können sich das ja mal alle ne Woche so angucken und ob es besser ist. Admins bekommen aber hiermit auch gleichzeitig die Anweisung sich nicht mit dem Geschreie nach Teams auseinanderzusetzen. Weil ihr euren Spielspass nämlich gleich begraben könnt. Also bitte einfach ignorieren, faire Teams liegen jetzt zu 100% in den Händen der Spieler.

Edit: die Source Server haben schon wieder ne Auslastung von fast 24h!
 

Knut77

Active Member
hmm....ich mag CS:S nicht ich werde auch nich wieder umsteigen auf ein anderen CS das hat mir schon gerreicht wo ich umsteigen musste af CS 1.6 .....ich hoffe 1.6 wird weiterleben !!!....und das CS:S 24 stunden auslastung hat.....ist nur weil viele der Masse "nachrennen".....

Man konnte ja mal einen Server z.b Office mit Vac laufen lassen....müssen halt die Spieler die auf dem dann spielen ein bisschen besser drauf achten das keine Cheater auf dem Server sind....vllt. fülllt sich der Server ja....und wenn es an C-D liegt müsste man vllt mal die nicht gut besuchten Server auf Vac laufen lassen....oder alle...das würde ich zwar nicht so doll finden aber wenn sonst die Server immer nur zu 5 % ausllastung haben..ist das auch SHICE ! :banghead:
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von Knut77
und das CS:S 24 stunden auslastung hat.....ist nur weil viele der Masse "nachrennen".....

:fresse: :fresse:

CS:S ist einfach nur 1000 mal geiler als 1.6 oder 1.5 mir wäre es sogar recht wenn 1.6 abgeschafft wird! Dann hätten wir auch mehr Source Server und ich müsste nicht immer 10 min auf nen Platz warten...
 

Encoder

New Member
Wer sagte denn was von PTB ausschalten??? es sollte nur Killing Losing Team runter mangels server auslastung
PTB kann ruhig bleiben
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Master-User
Original von Knut77
und das CS:S 24 stunden auslastung hat.....ist nur weil viele der Masse "nachrennen".....

:fresse: :fresse:

CS:S ist einfach nur 1000 mal geiler als 1.6 oder 1.5 mir wäre es sogar recht wenn 1.6 abgeschafft wird! Dann hätten wir auch mehr Source Server und ich müsste nicht immer 10 min auf nen Platz warten...

Wenn du 10 mins auf nen Platz wartest, biste selbst Schuld ;)

Davon mal ab spiele ich auch fast nur noch source, weils einfach x-fach besser ist.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
btw: es gab bereits erste Beschwerden zum deaktivierten PTB-Modus.

Ich persönlich halte die Deaktivierung von PTB für absoluten Blödsinn...hoffe die Testwoche ist bald vorbei...
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von Aimb0b
Original von Master-User
Original von Knut77
und das CS:S 24 stunden auslastung hat.....ist nur weil viele der Masse "nachrennen".....

:fresse: :fresse:

CS:S ist einfach nur 1000 mal geiler als 1.6 oder 1.5 mir wäre es sogar recht wenn 1.6 abgeschafft wird! Dann hätten wir auch mehr Source Server und ich müsste nicht immer 10 min auf nen Platz warten...

Wenn du 10 mins auf nen Platz wartest, biste selbst Schuld ;)

Davon mal ab spiele ich auch fast nur noch source, weils einfach x-fach besser ist.

Ja zur Zeit muss ich nicht warten aber ich sehe das schon kommen^^
 
Oben