#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1 Jahr Burger Ping Portal

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
1 Jahr Burger Ping Portal​

Heute wird das Burger Ping Portal ein Jahr alt, es wurde mittlerweile auf 4 Servern gehostet und kommt leider auf eine Gesamtdowntime von fast 6 Wochen.

Nach genau einem Jahr zählen wir:
Mitglieder: 1.652
Themen: 1.762
Beiträge: 28.952 (durchschnittlich 77,53 Beiträge/Tag)

Das sind zwar keine Rekorde, aber schlecht ist es auf jeden Fall nicht. Mittlerweile zählt das BP Imperium 21 Server in seinem Reihen. Es gab viele neue Admins, altbelkannte Namen haben uns verlassen und einige wurden auch gegangen.

Zu 1.5 hatten die Server eine Auslastung von fast 98% unter 1.6 ist das leider nicht mehr so, deswegen ist auch die 1.6 bei BP ungewiss, da sich die neuen Server nicht füllen und die alten an Auslastung verlieren, momentan bleibt aber nur abzuwarten, wie sich das in Zukunft entwickelt, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;). Ausserdem scheinen die CS:S Server BP auf den Kurs der alten zeiten zu bringen und die Community wächst täglich!

Auch der erste Schritt in Richtung Multigaming ist gemacht und weitere Pläne in diese Richtung werden geschmiedet.

Am Schluss möchte ich mich noch bei allen Leuten, die Unterstützung für BP leisten bedanken, vor allem natürlich bei den gesamten Admin Team, ohne diese finanzielle und admistrative Basis, wäre das Projekt wohl nie so gross geworden. Aber mein Dank gillt auch allen Usern von den Servern und vor allen den aktiven hier im Forum!

Ich hoffe auf ein noch erfolgreicheres 2. Jahr und natürlich auf volle Server.

In diesem Sinne
euer Jaegermeist0r
#Burger-Ping Gründer und technischer Administrator

P.S.: Als kleines extra: Zum 1 Jährigen: BP verschenkt 5 BNCs
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Juhu, ein Jahr alt.


:happyone: :happyone: :happyone: :moscher2: :alkis: :banana: :banana::happyone: :happyone: :happyone: :moscher2: :alkis: :banana: :banana::happyone: :happyone: :happyone: :moscher2: :alkis: :banana: :banana::happyone: :happyone: :happyone: :moscher2: :alkis: :banana: :banana::happyone: :happyone: :happyone: :moscher2: :alkis: :banana: :banana::happyone: :happyone: :happyone: :moscher2: :alkis: :banana: :banana::happyone: :happyone: :happyone: :moscher2: :alkis: :banana: :banana::happyone: :happyone: :happyone: :moscher2: :alkis: :banana: :banana::happyone: :happyone: :happyone: :moscher2: :alkis: :banana: :banana:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Super jAeg0r und super alle anderen Admins, wirklich ne wahnsinnig geile Community :respect:
Wenn ich mal n bissel mehr Geld organisieren kann überlege ich auch mal admin zu werden ;)

das mit 1.6 ist n bisschen schade, aber die Auslastung bei Source und Co ist echt super, werde demnächst auch selber bei BF dazu beitragen :D :D

weiter so und ich bin sicher, dass das Projekt noch viel erfolgreicher wird :D
 

OzacK

New Member
Darauf sauf ich jetzt allein ein !!!!!! :) :) :) :)

Ich bedank mich hiermit mal an die Admins, die meistens geholfen haben und vieles andere!!!!!!
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Jaegermeister es ist einfach nur geil, was du auf die Beine gestellt hast.
Buger-Ping is genial. :D
Hoffe das es lange so weiter gehen wird. :D
Also Jaeger du hast mein :respect:
Hoffentlich sehen wir uns mal wieder auf dem Server 8)

MfG ScHiFFmEiSteR :winkewinke:
 

Backyard20

New Member
bin auch froh auf bp zu zocken zu können!!!

hier gibt es so viele nette leute die man kennen lernen kann

zB Refune,Anapurna,Berlin Rox, Avalon, und alle anderen die ich vergessen habe!!


MACHT WEITER SO!!!

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
:alkis: :alkis: :alkis: :banana: :prost!: :crazy: :prost2: :prost4: :prost4:

Schön :) Ist wirklich eine Schöne Sache, dass man weiß, dass man ein Teil von etwas ist, dass immer größer wird^^

Leute ich geh jetzt einen Saufen :prost!:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Sollte ich jemals den Gedanken hegen, #burger-ping und alles drumherum verlassen zu wollen, erschiesst mich bitte...


BURGER-PING RHUULZ! Mittlerweile sag ich nicht mehr: ich geh aufn BurgerKing-Server äh BurgerPing Server...sondern ich sag zu BurgerKing BurgerPING!
Kapiertz ihrs? ^^

Habe hier einen großen haufen Freunde gesammelt ohne die das Leben im inet nich halb so schön wär.

Danke an alle, die ich bisher kennen gelernt habe und die das alles ermöglicht haben! PROST COMMUNITY, PROST ADMINS, PROST BURGER PING!!! :daumenhoch:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich sag nur Burger-Ping an die Macht!

:kiss1: :kiss1: :kiss1: :love: :love: :love: :happyone: :happyone: :happyone: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ein jahr ist rum......und obwohl ich noch nicht ganz so lange dabei bin hat es immer spaß gemacht und es erfüllt einen doch mit stolz zu sehen wie die gemeinde wächst.
wartet es nur ab.....in 500 jahren werden die leute über uns munkeln, so wie es die leute heute über die illuminaten tun.
prost BP,prost jaeg0r....und prost allen anderen :prost!:
 

mexikaner

New Member
dann werd ich mich auch mal in dir reihe der gratulanten einreihen - saubere arbeit jäger :daumenhoch: :daumenhoch:
und ich bin jetzt auch schon ein halbes jahr dabei :tongue:
 

Berserker

New Member
HAPPY BIRTHDAY

Für mich ist dies hier die beste Community die ich bisher gesehen habe und das waren schon einige :prost!:

Es macht doch immer wieder Spaß hier vorbeizuschauen :prost!:

Ich hoffe das es Burger-Ping noch lange gibt und wir noch sehr viel Spaß haben werden :prost!:

Und zu guter letzt noch ein übermäßig fettes :respect: an den Cheffe und seinen Untertanen , ohne die hier natürlich nix laufen würde :prost!:


Von daher Burger-Ping for Ever :daumenhoch:


Gr33tz

Berserker
 

Knut77

Active Member
Herzlichen Glückwunsch !!!

Ich finde Burger-Ping ist die beste Community die es gibt!!! Ich hoffe das sie noch weiter wächst und gedeiht (schreibt man das so ? -.-).
Erstmal dank an Jaeger der sehr viel gemacht hat und natürlich sind die Admins auch zu erwähnen.Ich hoffe auf ein 2. erfolgreiches Jahr!!!

PS: Immer weiter so!!!

mfg Knut
 

Kobold

New Member
Immer weiter so! Auf das in naher zukunft das Burger-Ping Imperium Steam erobert und Valve von ihrer Machtposition nieder schlägt! Und auf weitere Jahre des kollektiven zusammenzockens auf Bping Servern! :craylol:

Und natürlich von meiner Seite aus ein dankeschön und ein GROßES Lob an den Jäger der das ganze möglich macht! :respect:
 

Metzler

New Member
Burger-Ping for Ever :daumenhoch:
Weiter so Jaeger :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
Als ich mein Cafe eröffnet habe, kan ein alter Kollege vorbei. Er war begeisteter CS-Zocker. sein name war Howie(ist es immer noch). er hat mir alles von Cs erklärt und mir dann ein Server vorgeschalgen.

ER: der Server ist voll geil...geile Zocker... gute Zocker...geile Atmosphäre...

ICH:eek:k dann lass mal connecten und mal drauf zocken...

ER: geil....

er zeigt mir das spiel...und ich bin von anfang an begeistert...

DIESER SERVER WAR DER 1 SERVER IN MEINEM CAFE! SEIT DEM ZOCKE ICH UND NOCH EINIGE HIER NUR NOCH AUF DIESEM SERVER!

ihr kennt die leute bestimmt:

uNcLe hOwIe
SirDYNAMITE* GIGIsWorld(ICH :D )
PoP sHoP
ECCO
S C O B A R
Tony_Montana
John Travolta
Denn3is
aimless
KING :: PING
R4MoX!N oder flexx*
und gigi
:blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah:
ALSO HERZLCIHEN GLÄCKWUNSCH ZU EUREM 1JÄHRIGEN UND MACHT WEITER SO; DENN DER SERVER IST EIFACH GEIL!
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich bin zwar noch nicht lange dabei aber geil ist es und seit ich das erste mal auf nen 1.6 bp war bin ich noch nie fremdgegangen (im sinne von servern)

JaegOr, du bist der ertse der das bei mir geschaft hat und auch ein fettes :respect: von mir und an alle anderen in der community auch

Prost an alle hier :prost!:
 

.abs*

New Member
ja ich wünsche natürlich auch dem portal alles guten und natürlcih einen Herzlichen dank an die die #BP zu dem gemacht haben was es heute ist :D wobei ich hpoffe das die 1.6 server bleiben :D

aber ich bin mir sicher das ihr es schaffen werdet so wie ihr das hier auf die beine gestellt habt ! also fettes :respect: :respect: an jaeg0r und die amdins :D

wünsche mir und allen usern weiterhin spaß ! denn vergesst nicht es sollte doch alles im leben FUN machn !
 

X3n0N

New Member
1 Jahr schon ? :respect:
Also ich muss sagen ich fühl mich auf den Burger-Ping Servern immer am wohlsten... Nette Admins, nette Spieler (zumindest die meißten :p) und vor allem no AWP + Autosniper :)

Fettes Lob an Jaeg0r :daumenhoch:

:winkewinke: xeN`
 
Oben