#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1 Jahr Burger Ping Portal

ca|vin

New Member
Original von Jaegermeist0r
1 Jahr Burger Ping Portal​

Heute wird das Burger Ping Portal ein Jahr alt, es wurde mittlerweile auf 4 Servern gehostet und kommt leider auf eine Gesamtdowntime von fast 6 Wochen.

Nach genau einem Jahr zählen wir:
Mitglieder: 1.652
Themen: 1.762
Beiträge: 28.952 (durchschnittlich 77,53 Beiträge/Tag)

Das sind zwar keine Rekorde, aber schlecht ist es auf jeden Fall nicht. Mittlerweile zählt das BP Imperium 21 Server in seinem Reihen. Es gab viele neue Admins, altbelkannte Namen haben uns verlassen und einige wurden auch gegangen.

Zu 1.5 hatten die Server eine Auslastung von fast 98% unter 1.6 ist das leider nicht mehr so, deswegen ist auch die 1.6 bei BP ungewiss, da sich die neuen Server nicht füllen und die alten an Auslastung verlieren, momentan bleibt aber nur abzuwarten, wie sich das in Zukunft entwickelt, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;). Ausserdem scheinen die CS:S Server BP auf den Kurs der alten zeiten zu bringen und die Community wächst täglich!

Auch der erste Schritt in Richtung Multigaming ist gemacht und weitere Pläne in diese Richtung werden geschmiedet.

Am Schluss möchte ich mich noch bei allen Leuten, die Unterstützung für BP leisten bedanken, vor allem natürlich bei den gesamten Admin Team, ohne diese finanzielle und admistrative Basis, wäre das Projekt wohl nie so gross geworden. Aber mein Dank gillt auch allen Usern von den Servern und vor allen den aktiven hier im Forum!

Ich hoffe auf ein noch erfolgreicheres 2. Jahr und natürlich auf volle Server.

In diesem Sinne
euer Jaegermeist0r
#Burger-Ping Gründer und technischer Administrator


Wunderschön geschrieben Jaeg0r !!!!!!!! :) :daumenhoch:

das einzige was ich dazu sagen kann , was aber allen gebührenden Respekt ausdrückt, is :

*verneig* ;)

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

fischkopf

New Member
alles gute zum ersten........komme grad mit einem diggen karta nach hause und werde zur feier das letzt astra trinken....also, alles gute liebes BürgerPing
und auf das deine 1.6 server nieeeeee down gehen werden.
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ein riesengrossessuperfettesmega Lob und :respect: an unseren geschätzten Meist0r !!!!!

Ohne dich würde so eine tolle Comm net existieren. Bin froh aktives Mitglied zu sein und es macht auch Spaß, vor allem lernt man hier tolle Leute kennen !!!!


Weiter so !!!

mfg
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Auch von mir herzliche Glückwünsche!!! BP ist echt geil und es möge wachsen und sich weiterer Bekanntheit erfreuen!!!

HAPPY BDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!


MfG

Aval0n
 

R!K3R

New Member
Jo, Super Jaeg0r, alles war super, vorallem die erste hälfte mit 1.5 :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
(auch die anderen mitbegründer nicht zu vergessen!!)

und auch ein danke an alle admins die uns Usern die server finanziert haben !


:prost!: :prost!: :prost!: :prost!:


greetz

R!K3R
 

B!G EASY

New Member
:daumenhoch:

Da kann ich mich ja nur noch anschließen !!!!!

Happy Birthday
und
B!G :respect: :respect: :respect:
an unsern Jäger

Mfg Easy
 

TeZz

Ex Burger-Ping Admins
Happy Birthday!!!!

HI BP-ler!!!!

Auch ich wollte HAPPY BIRTHDAY sagen! Ich schön so :lolpeng: Server hat. Macht echt Spass mit euch und immer weiter so! Auch ein FETTES KOMPLIMENT an unseren Oberguru Jaegermeist0r!!!!

TeZz
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
RE: Happy Birthday!!!!

Original von TeZz

Ich schön so :lolpeng: Server hat.

TeZz

Was du sage wolle?? Bitte langsam schreibe, sonst iche nix versteh...dank!

@topic: Heavy Grunz @BP, diese oder keine comm ;) Und aufs nächste erfolgreiche Jahr im Multigameportal Burger-Ping :respect:

Meist0r, Wir knien demütig vor Dir nieder und empfangen deine Gnade. Weiter so :)

EinfachnurBob
 

Metzler

New Member
hmm habt ihr den kein Mitleid mit T-offline und den andren?
Das ist selbst für solche riesen schlimm wenn einer wie BP an ihnen vorbeizieht :D
 

Mr.niCe

New Member
Herzlichen Glückwunsch

:]Hi@all

Ich bin auch immer wieder gerne hier, ist echt ne nette community hier :] :]!!! Der Service vom gesamten admin Team ist zu loben ;)


Bitte lasst die 1.6 Server bestehen (zu mindest dust und azze :D)!!!!

Das wars erstmal wieda 8)
 

@gar

New Member
:D 8)
Original von R!K3R
Jo, Super Jaeg0r, alles war super, vorallem die erste hälfte mit 1.5 :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
(auch die anderen mitbegründer nicht zu vergessen!!)

und auch ein danke an alle admins die uns Usern die server finanziert haben !


:prost!: :prost!: :prost!: :prost!:


greetz

R!K3R

jo BP 1.5 ich war damals schon dabei :D :D :D
:fragglemoscher: :moscher2:BP 4 EVER :moscher2: :fragglemoscher:

:prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!:

EDIT: :mosch1: :respect: :prost2: :prost3: :prost4: :lolpeng: :craylol: :daumenhoch: :alkis:
:clapyourhands: :clapyourhands: :clapyourhands: :clapyourhands: :banana: :banana:
 

AlexOBI

New Member
Zu Jägermeister,
du sagtest die server sind nicht mehr so ausgelastet unter 1.6, ich mein ich kanns verstehn, wenn es solche server wie office only sind-ich mein wer spielt gerne office^^-also ich jedenfalls nicht.

Macht die Server wieder zu 1.5 Servern die hatten noch dick stYle :p

Naja ABER GLÜCKWUNSCH ZUM ERFOLGREICHEN JAHR

wenn ich mir denke wie es angefangen hat mit 3o4 1.5 Servern und jetzt soviele, hat sich sehr rasant entwickelt...
 
Oben