#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1 Jahr Burger Ping Portal

couchlamPe

New Member
auch von mir alles gute!!!
danke an jäger und die ganzen admins! ihr leistet wirklich gute arbeit!
:daumenhoch:
jaja, die guten alten 1.5 zeiten! das war noch schön als man ne halbe stunde retry drücken musste um endlich mal aufm server zu sein! ;)
ich hoffe auf jeden fall dass das bei 1.6 auch wieder so wird! ich find source nämlich ziemlich fad...
also dann, macht weiter so!!
:respect:
 

eser127

New Member
Dieses Jahr gab es keinen Thread dazu, dass BP wieder ein Jahr gealtert ist? 8o

Naja, Glueckwunsch jedenfalls, lasst es weiterhin krachen =)
 

n_e_0132

New Member
nayah.
Damals zu dieser zeit war ich hier noch nicht regestriert. Hätte ich dies gewusste hätte ich sofort am 23.01.2006 einen neuen thread aufgemacht. Da ich dies aber nicht wissen konnte, sei denn ich hätte mich in meiner Freizeit mit diesem thema beschäftigt, hab ich auch keinen Thread erstellt.

Happy B-Day BP. Und bleib so wie du bist! :craylol:

:respect: :respect: :respect: :respect:
 
Oben