#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

193.151.4.108:27215 #Burger-Ping Kriegsrecht [Mapcycle]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Z!r0x

New Member
Original von Cem
Mein Vorschlag:


1h Dust
1h Dust2
0.5h Aztec


Wenn möglich, dann immer um halb, sodass man weiß, wann man ca. auf den Sever muss um seine Map zu erwischen!!! ;)

ähm eher 1 std azze und jeweils halbe std dust und dahinter dust 2 dann wieder azze ne std

dann wärs gerecht die dust zocker haben ihre std und die azze zocker ihre
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
ich frage mich immer was ihr darüber noch diskutiert?! seid doch froh, dass ihr auf einem server spielen könnt. ist doch egal welche map drauf ist.
 

Ya aZZ

New Member
juchu... sauber jäger..
hammer ping.. hammer server..

jetzt nur noch meine aufgabe in top 15 zu kommen :p

aber :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
hammer jäger!!!
 

N3o

New Member
Wieso werden eigentlich die ganze Zeit neue User schlecht bewertet,
wenn sie hier was schreiben?! Das muss doch nich sein oder?
 

Berserker

New Member
Original von N3o
Wieso werden eigentlich die ganze Zeit neue User schlecht bewertet,
wenn sie hier was schreiben?! Das muss doch nich sein oder?


Aber echt ey...es gibt wohl doch noch einige, die den Sinn einer Bewertung immer noch nicht kapiert haben.


mfg
 

.abs*

New Member
das stimmt wohl !

es gibt aber auch viele, die den Bewertungen zu viel Achtung schenken..

lest den post und achtet net auf die bewertung ! ihr bildet euch ja schließlich euer eigenes Urteil !


btw:
Finde den Server zwar gut.. aber irgendwas gefällt mir das net
alle dizzen sich immer welche maps scheiße sind und welche gut.. und manchmal ist es so, dass sich nach ner map alle dust spieler zurückziehen und warten bis die map das nächste mal wiederkommt

viel gemeker...
aber naja was solls
 

sorlak

New Member
Original von N3o
Wieso werden eigentlich die ganze Zeit neue User schlecht bewertet,
wenn sie hier was schreiben?! Das muss doch nich sein oder?

Meine Worte, is mir letztens auch schon in etlichen anderen Threads aufgefallen. Habs dann wieder hochgevotet, weil der Beitrag wirklich sachgemäß war und zur Diskussion positiv beigetragen hat.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
also eigentlich finde ich die idee, dass die rundenzeit verlängert werden sollte, sehr gut...

30 Minuten ist einfach zu kurz für diese maps....
 

mundschuss

New Member
n1 Jäger°!!!

echt :respect: :respect: :respect: :respect: und nochmal :respect:

Nur damit wir einen besseren Ping kriegen, macht er sich solche Arbeit! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


*mundschuss verleiht gerade Jaeger das Bundesverdienstkreuz*

:daumenhoch: :daumenhoch:



mundschuss

:idee:
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Der Server laggt momentan Extrem, es waren vorhin mehere Timeouts in kurzen Abständen obwohl nur 6 Spieler auf dem Server waren!!!!
 

-$T3F4N-

New Member
das adjektiv voll hat keinen superlativ, somit kann der azze auch net "voller" gewesen sein als der inferno der war nämlich auch immer voll :daumenhoch:
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
kinders, dat is nur n "ersatz-server" bis die richtigen am/im netz sind...und somit jeder seinen lieblings-server wieder hat......

all-zu-lange kann das mit den servern ja nich mehr dauern, oder seh ich das falsch Jaeg0r????? :winkewinke:
 

L!nK

New Member
ja das würde ich auch gerne mal wissen... wann kommen die anderen server wieder online?????

gruss
L!nK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben